Frage

Monika

Bekanntes Mitglied
Registriert
18. Feb. 2011
Beiträge
8
Punkte
51
Hallo,

ich möchte mir ein Xenforo zulegen .... finde dieses nachdem ich es getestet habe sehr gut geeignet.

Meine Fragen sind vielleicht blöde aber dennoch stelle ich sie.

1. Wo kann ich das Xenforo käuflich erwerden, hier oder auf der Hauptseite von Xenforo ?
2. Habe gelesen es gibt bereits ein Xenforo 2 , wenn ich heute kaufe welche Version wäre dass und kann ich dann auch Xenforo 2 nutzen oder müsste ich das dann erneut käuflich erwerben.
3. Kann ich die Daten eines SMF 2 Forums importieren.

Lieben Dank

Monika
 
Hallo Monika,

zu:
  1. Hauptseite von Xenforo
  2. Wenn du jetzt es kaufst hast du ein Jahr Support, in der Zeit bekommst auch alle Versionen. xF2 ist noch Beta also nicht geeignet für ein Liveforum
  3. dazu kann ich leider nichts sagen
 
Vielen lieben Dank für euere Informationen...... Danke !!!!
 
Zurück
Oben