Frage zur Navigation

teletubbi

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Apr. 2014
Beiträge
143
Punkte
68
Ich habe einen Style welcher Popups für die Menus in der Navigation verwendet.
Das passt soweit auch alles. Nur für die Galerie nicht.
In der Forenansicht noch alles normal. Gehe ich aber in die Galerie gibt es einen zweiten Block der einen anderen überlagert.

Hier mal der Screenshot.

Screenshot_4.png

Jemand eine Idee wo man da ansetzen kann?
Sicher irgendwo im Navigation Template.
 
Das war der erste kostenlose Brivium Style wenn ich mich nicht irre.
Lass es sein, der war noch extrem buggy und wurde noch nie supportet. Jetzt sowieso nicht mehr.
 
Ich arbeite mit dem seit ca. 6 Monaten.
Gab auch ein Update für die 1.4 Version von Xenforo. Bevor sie rausgeflogen sind.

Von buggy kann ich eigentlich nicht sprechen. Zumindest ist mir nichts gravierendes bis jetzt aufgefallen.
 
Na ja, je nach Übersetzung der Phrasen passen die Texte z.B. nicht in eine Spalte und überlagern/verschieben sich dann in die nächste Spalte.
Das wäre nur ein Beispiel welches mir jetzt einfällt.
Ohne viel Zeit zu investieren finde ich den Style für ein Responsive Design unbrauchbar.
 
Nein, hat nichts mit den Phrasen zu tun.
In der Galerie wird mit Submenues gearbeitet.
Die überlagern sich eben weil hier popups sind.

Ist auch nur in der Galerie so.
 
Ich meine nicht dein Naviproblem sondern die Threadübersicht z.B.
Auch ist das Datum des Threads an der falschen Stelle.
Da ich dieses Verhalten bei einigen seiner Styles festgestellt habe bin ich davon schnell wieder abgegangen auch weil mir die Zeit zu schade war das alles wieder gerade zu rücken.

hydrogen.jpg
 
Zurück
Oben