• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Frage zum Image Proxy System

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
627
Punkte
108
Hallo
Zwischenablage02.jpg

bei diesen Einstellungen:
werden externe Bilder geladen und bei mir gespeichert? wo ist den der Speicherort?
die Bilder bleiben IMMER erhalten?
es können soviele Bilder gespeichert werden wie Serverplatz vorhanden ist?


Danke.
Gruß Jo
 
Steht doch eigentlich im Text unter den Einstellungen alles.

werden externe Bilder geladen und bei mir gespeichert?
Ja

die Bilder bleiben IMMER erhalten?
Nein, 90 Tage

es können soviele Bilder gespeichert werden wie Serverplatz vorhanden ist?
Ja

wo ist den der Speicherort?
In einem Unterordner von internal_data/
 
Kann mir vlt. jemand auf die Sprünge helfen?
Ich hab dauernd diese Meldungen und finde keine Lösung. Die angeblich nicht lesbaren jpg´s kann ich per Link ganz normal aufrufen, nur in XF gibt´s dann das rote dicke X .
Da probiere ich schon seit Tagen dran rum mit verschiedenen Einstellungen, bringt aber nix.

proxy1.jpg
 
Ich habe in den Proxy Logs sehr viele Bilder zu meinen eigenen Anhängen (domain.com/forum/attachments....).
Sollten da nicht nur externe Bilder gespeichert werden?
 
Das hier ist z.B. eine Adresse: domain.de/forum/galerie/korpuseinteilungen6r-2x3.35685/full
Also ein Galeriebild.

Oder das hier: domain.de/forum/attachments/whg1-jpg.190128/
 
Zurück
Oben