Frage zu xenPorta

Retti43

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Dez. 2017
Beiträge
56
Punkte
33
XF Version
  1. 1.5.14
Ich möchte im Portal die letzten Post des Tages anzeigen lassen. (im vB hatte ich das und meine User möchten das gerne wieder haben) Ich findet dazu kein Widget und keine Einstellungen.
Wenn ich in den Einstellungen im Portal, siehe Bild, aktiviere, werden sämtliche Beiträge angezeigt. Wie kann ich erreichen, dass nur die letzten 5 Beiträge angezeigt werden.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Retti
 

Anhänge

  • Neuigkeiten.jpg
    Neuigkeiten.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 7
Vielen Dank. Hat sich erledigt.
Jetzt suche ich nur noch den richtigen Link zum Portal als Startseite und das in der Navbar Portal und nicht Startseite angezeigt wird.
 
Die FAQ solltest du dir unbedingt reinziehen - da sind viele Tipps bei, auch Videos. :like
 
Zurück
Oben