• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Frage zu Meldungen

Maddrax

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
21. Sep. 2011
Beiträge
407
Punkte
93
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.6.16
Provider/Hoster
all-inkl.com
Gibt es ein Addon, welches zu Meldungen auch ein Thema eröffnet.
Oder gibts da ne Einstellung und ich habe die nur übersehen?

So wie es im vB war, war es schon optimal.
 

Gar nicht schlecht, hatte mir doch was anderes Vorgestellt so eine Art Bugtracker bzw Projektsammlung dem war aber nicht so.

Addon konnte ich unter XF 1.4 Problemlos installieren.

P.S
Ein Thema wird erstellt alles kein Problem sogar der Grund wird angegeben. Wenn das Thema Erledigt makiert wird sieht man das nicht im erstellten Thread.
Ausserdem ist es auch nicht hilfreich weil man ja eine Kommentar Funktion hat in dem Beitrag wo man gemeldet hat.

Ich dachte mir nur das man auch eine Meldung erstellen kann.....

Todo Liste
Projekte
Planung
Bugs
 
Zurück
Oben