Frage zu einem anliegen

moby2006

Bekanntes Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
170
Punkte
53
Ich finde es echt schade das sowenig über eine Arcade gibt, aus diesem Grund dieser Beitrag.

Ich wollte fragen ist es sehr aufwenig und teuer die arcade von xfrocks in den RM zu bauen, eigendlich sind das ja auch nur die Spiele die in den Content der Beschreibung sollen eigendlich nichts schweres.

Was natürlich gebraucht würde wer eine upload funktion um neue Spiele zu integrieren....

Ich hoffe man versteht mich!

Die anderen Funktionen des RM finde ich soo gar nicht schlecht gerade das kommentieren der Spiele etc.


arcade.png


Wie man auf dem Bild sehen kann ist da auch eine möglichkeit ein Tunier zu starten bzw eine Sidebar .
Wie aufwenig würde das denn sein?


Bitte um Angebot.....

Gruß
moby2006
 
Zurück
Oben