Frage zu Book Reviews by Waindigo

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.107
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Hi,

ich habe auf xf.com schon die Frage gestellt, da aber das AddOn nicht mehr supportet wird bezweifle ich das ich eine passende Antwort bekomme.

Daher an die Experten hier auch nochmal die Frage:

Ich nutze das o.g. AddOn und würde gerne bei jedem neu eingestelltem Buch einen Thema in einem festgelegtem Forum eröffnen. Am besten mit Titel des Buches und eventuell ein paar Zeilen aus der Beschreibung inkl. Link zum Buch Review.

Wer kann mir da ein paar Ansätze geben?
 
Keiner eine Idee oder Ansätze für mich?

Ragtek .. ?? :D;)
 
Ich würde mal vorschlagen,dass du auf den resourcenmanager wartest. :)
 
Das verstehe ich nicht ganz ..

Das AddOn läuft Super und macht was es soll, ich würde nur gerne, automatisch in ein von mir festgelegtes Forum, ein Thema erstellen lassen bei einem neu eingestelltem Buch.
 
Niemand wird dir die fehlenden wünsche da reincoden.
Der RM kann das alles von anfang an.
Ausserdem kannst du den dann auch noch für andere spielereien nutzen.
 
Stimme ich principia wieder einmal zu. Ich würde keine Energien mehr in ein AddOn stecken, welches seinen Lebenszyklus hinter sich hat und der Resource Manager sollte genau machen was du möchtest und bietet dazu noch weitere Optionen, allerdings nicht mit derart vielen Möglichkeiten zur Bewertung (Obwohl wir selbst dies noch nicht wissen)
 
Das ist übrigens auch eine der Gründe warum ich dieses AddOn behalten will. Auch wenn es nicht mehr Supportet ist es trotzallem immer noch funktionstüchtig. Ich denke das wird auch noch eine Weile so bleiben.
 
Und ich denke, dass du späetstens zur Version 2.X des XenForo Probleme belommen wirst und dann krampfhaft überlegst, wie du die bis dahin eingebundenen Daten in ein anderes System übernehmen kannst. Genau daher würde ich auf dieses Pferd nicht mehr setzen.
 
Ich habe ja alle meine Artikel in PDFs verwandelt, was zum Einen den Vorteil hat, dass ich mit Word arbeiten kann.
Ist wenigstens besser als dieser Editor und bringt bei Tabellen Vorteile.
Zum Anderen bin ich jetzt aber flexibel. Das Einbauen in den RM dürfte recht flott gehen :)
 
Persönlich werde ich den Verdacht nicht los, dass der Resource Manager in Zukunft eine Grundkomponente für einige umfangreichere AddOns werden könnte. Ich mag mich da täuschen, aber mein Bauchgefühl sagt da etwas anders ...
 
Persönlich werde ich den Verdacht nicht los, dass der Resource Manager in Zukunft eine Grundkomponente für einige umfangreichere AddOns werden könnte. Ich mag mich da täuschen, aber mein Bauchgefühl sagt da etwas anders ...
nicht nur du.
 
Würde zumindest Sinn machen, da es optional zur Software dazu kommt und kostenpflichtig supportet wird.
 
@ragtek: Nun verschenke mal nicht deine Lorbeeren .. ;)

Ich danke dir für deine Hilfe.

Nur mit seiner Hilfe konnte ich mich an den Code herantrauen. Aber geschrieben hat ihn ragtek, ich habe ihn dann nur an meine Bedürfnisse angepasst .. :D

Wenn jemand das AddOn nutzt und Ragtek seinen Code freigibt kann ich den gerne reinstellen.
 
Zurück
Oben