• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Frage | XenForo lehnt Verbindung ab.

ManiaMelons

Aktives Mitglied
Registriert
23. Jan. 2016
Beiträge
5
Punkte
26
PHP-Version
5.5
MySQL/MariaDB
5.1.16
Provider/Hoster
Hostinger.de
Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe wegen Technischen Problemen die Domain zu einanderen Hoster gewechselt,
davor war die Domain bei dem Hoster der auch den Webspace gehostet hat nun habe ich mit A Records die
Subdomains zu der Server IP vom Webhoster verbunden. Alles geht bzw. alle Subdomains können erreicht
werden nur nicht die Subdomain Forum da steht dann immer "forum.meinedomain.de lehnt die Verbindung ab."
Da nur das Forum die Verbindung blockiert wollte ich fragen ob das an XenForo liegt.
 
Wie lange ist denn der Wechsel jetzt her? Hast du mal einen Link dazu?
 
Hallo @McAtze,

Danke für deine schnelle Antwort. Der Wechsel ist jetzt 2 Tage her. Der Link ist http://forum.skyservers.de/ für mein Forum.
Damit ihr auch wisst das ihr keinen "Betrüger" hilft hier ist noch der Validation Key.
Validation Key: xxxxxx

//Edit: Ich glaube es liegt daran das ich ausversehen skyservers.de und nicht forum.skyservers.de angegeben habe.


Grüße,
ManiaMelons
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal da stimmt irgendwas mit dem A-Record nicht. Wenn alle anderen URLs funktionieren müsste auch der gehen. Das Xenforo kann meines Wissen keine Fehlerquelle in der Hinsicht sein.

Ich habe dein Valid-Key mal gelöscht. Passt schon .. ;)
 
Zurück
Oben