Forum zerschossen

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Ich glaub ich habe das Forum zerschossen und weiß nun nicht was ich nun machen kann. Bitte um eure Hilfe:

An exception occurred: Undefined index: separator_type in /html/library/Audentio/UIX/Listener/CodeEvent.php on line 172

  1. XenForo_Application::handlePhpError() in Audentio/UIX/Listener/CodeEvent.php at line 172
  2. Audentio_UIX_Listener_CodeEvent::templateCreate()
  3. call_user_func_array() in XenForo/CodeEvent.php at line 58
  4. XenForo_CodeEvent::fire() in XenForo/Template/Abstract.php at line 82
  5. XenForo_Template_Abstract->__construct() in XenForo/Dependencies/Public.php at line 239
  6. XenForo_Dependencies_Public->createTemplateObject() in XenForo/ViewRenderer/Abstract.php at line 263
  7. XenForo_ViewRenderer_Abstract->createTemplateObject() in XenForo/View.php at line 116
  8. XenForo_View->createTemplateObject() in XenForo/NodeHandler/Forum.php at line 70
  9. XenForo_NodeHandler_Forum->renderNodeForTree() in XenForo/ViewPublic/Helper/Node.php at line 50
  10. XenForo_ViewPublic_Helper_Node::renderNodeTree() in XenForo/ViewPublic/Helper/Node.php at line 43
  11. XenForo_ViewPublic_Helper_Node::renderNodeTree() in XenForo/ViewPublic/Helper/Node.php at line 74
  12. XenForo_ViewPublic_Helper_Node::renderNodeTreeFromDisplayArray() in XenForo/ViewPublic/Forum/List.php at line 19
  13. XenForo_ViewPublic_Forum_List->renderHtml() in XenForo/ViewRenderer/Abstract.php at line 227
  14. XenForo_ViewRenderer_Abstract->renderViewObject() in XenForo/ViewRenderer/HtmlPublic.php at line 71
  15. XenForo_ViewRenderer_HtmlPublic->renderView() in XenForo/FrontController.php at line 607
  16. XenForo_FrontController->renderView() in XenForo/FrontController.php at line 158
  17. XenForo_FrontController->run() in /html/index.php at line 13
 
Was hast du den gemacht ?
Hast du ein Backup ?
 
Du könntest zumindest den uix style deaktivieren und dann deinstallieren, solange den default style nutzen und den uix style neu installieren.
 
Sieht aber ganz danach aus als ob er nicht alle Files hochgeladen hat oder ?
 
Oh, es war wohl Panik im Spiel. :( Ich habe das uix style deaktiviert und alles neu hochgeladen und installiert und nun funktioniert es wieder.:)
 
Zurück
Oben