• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Forum von Forensuche ausschließen

BK29

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte
43
Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Forum/Kategorie von der Forensuche auszuschließen?

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG
 
Danke,
Wenn ich das richtig verstanden habe, tut dieses Addon ja genau das, was ich möchte.

Bloß die Frage, ob dieses Addon auch mit der Elastic Search funktioniert.
 
Hui, danke, hatte den Thread schnell überflogen und somit übersehen.
 
Zurück
Oben