• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Forum Name aus Titel löschen für Threads, Subforen und sonstigen Seiten

Gerne. Sollte Standard sein bei XF :)
 
Geht es nur bei OVI aufwärts oder auch im realen Traffic?

Ich habe die Daten noch mal genauer analysiert. Es geht nicht so recht aus der Sichtbarkeit hervor aber laut Piwik hatte ich gestern doppelt so viele Besucher wie vor einem Monat.

Bemerkenswert.
 
Wieso?
 
Habe schon mit hoffi gesprochen , aber er weiß auch nicht wieso dies Fehlermeldung kommt
Code:
Zend_Db_Adapter_Mysqli_Exception: User d01bbbc8 already has more than 'max_user_connections' active connections - library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php:333
Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto, Heute um 10:10 Uhr
Stapelverfolgung
#0 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(315): Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect()
#1 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Application.php(719): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection()
#2 [internal function]: XenForo_Application->loadDb(Object(Zend_Config))
#3 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Application.php(960): call_user_func_array(Array, Array)
#4 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Application.php(991): XenForo_Application->lazyLoad('db', NULL)
#5 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Application.php(1561): XenForo_Application::get('db')
#6 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Model.php(161): XenForo_Application::getDb()
#7 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Model/DataRegistry.php(138): XenForo_Model->_getDb()
#8 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Model/DataRegistry.php(97): XenForo_Model_DataRegistry->_getMultiFromDb(Array)
#9 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Dependencies/Abstract.php(147): XenForo_Model_DataRegistry->getMulti(Array)
#10 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/FrontController.php(127): XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData()
#11 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/index.php(13): XenForo_FrontController->run()
#12 {main}
Hab dann auch immer eine weiße Seite wenn ih sein Addon aktiviere
 
Hau den Piwik Code doch erst mal manuell in deinen Footer.
 
fehler behoben ^^ es war ein anderes problem . nun geht es an anderer stelle weiter
 
Zurück
Oben