Forum in WordPress integrieren?

Micha

Bekanntes Mitglied
Registriert
29. Sep. 2013
Beiträge
2
Punkte
53
Hallo Leute,

seit Jahren habe ich über WordPress einen Blog und über WoltLab ein Forum. Nun wollte ich dem Forum mit Xenforo einen Neustart verpassen und am liebsten in meinen Blog integrieren.

Ist das irgendwie möglich?

Einiges habe ich über Google gefunden, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Deshalb wollte ich nochmal nachfragen.

Beste Grüße
 
Die Addons nutzen oder noch auf Xenforo 2.3.x warten, das soll da deutlich bessere Unterstützung bringen.

Aktuell wird erst noch die Xenforo 2.2.14 erwatet, danach denn der große Schritt zum neuen Zweig 2.3.x

Aktuell tut es bei mir übrigens noch die Xenforo-Wordpress Bridge
[bd] API 2.2.0 Beta 1
von XFrocks

Nicht mehr aktuell, aber eben die günstigste Variante um ggf. mit aktuellem Xenforo noch bis zur kommenden XF 2.3.x zu überbrücken. Es werden Nutzerkonten synchronisiert, und Themen können im Blog angezeigt werden. Ist zwar alt aber funktioniert bei mir bis heute ohne Aussetzer in einem meiner Foren.
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen was ich daraus machen kann :oops:
 
Zurück
Oben