Forenrechte für User

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Nach gefühlten und wahrscheinlich auch echten zwei Jahren wurde gestern das erste Forum von vb auf xf umgestellt. An den Templates werde ich wohl noch eine Weile stricken müssen, ich mag es gerne einfach und schnörkellos.

Konkrete Probleme gab es mit dem Zeichensatz. Ein weiterer Import mit Latin1 erbrachte die Lösung.

Gibt es eine SQL-Abfrage, die alle Forenrechte auf normal zurücksetzt, so dass ich sauber von vorne anfangen kann?

Gibt es ansonsten ein Template, das wirklich ganz flach daher kommt?
Und vielleicht sogar eines, das ohne Javascript nur mit dem allernotwendigsten daher kommt?

Zumindest für mich selbst gilt, dass ich vielerlei Funktionen aus den Aufklapp-Menues so gut wie nie nutze, und falls doch stört mich der eine Klick mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben