Foren/Themen/Beiträge - Hintergrund & Rahmen anpassen

AlBundy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
42
Punkte
48
Hi,

ich suche vergeblich die Farbanpassung für die Themen, Beiträge usw. (discussionslistitem bzw. node-kram, was ich aus den Entwicklertools herausfinden konnte). Aber ich finde den Kram doch nicht... und wenn ich den gesamten Code z.B.

.nodeList .categoryForumNodeInfo, .nodeList .forumNodeInfo, .nodeList .pageNodeInfo, .nodeList .linkNodeInfo {
  1. color: rgb(20,20,20);
  2. background-color: rgb(255, 255, 255);
  3. padding: 10px;
  4. border-bottom: 0px solid rgb(fff, fff, f);
  5. padding: 0;
}

in die Extra.CSS packe... tut sich nichts. Keine Anpassung/Änderung. Und im Style-Manager suche und suche ich.... und finde nichts.

Ich würde gerne den Rahmen anpassen.

Gruß
 
Zurück
Oben