1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Folgen deaktivieren oder Leute kicken

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von AlBundy, 17. Juli 2017.

  1. AlBundy

    AlBundy Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,
    bei Xenforo kann ich Leuten folgen, aber wenn ich nicht möchte das mich jemand verfolgt, kann ich die Person nicht kicken oder? Wäre das nicht ein Punkt für Privatsphäre?

    Kann ich als Admin auch die vollständige Funktion deaktivieren?

    Danke!
     
  2. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    wieso? inhalte gibst du für user frei, denen DU folgst und nicht umgekehrt. wer dir alles folgt ist dabei total egal.

    ansonsten könnte das hier was für dich sein, habe ich allerdings noch nie gebraucht...

    Remove Follow
     
  3. AlBundy

    AlBundy Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn ich jemanden folge muss ich der Person die Inhalte freigeben, damit er sie sehen kann?
    Sollte es nicht umgekehrt sein und er muss mich verfolgen um Inhalte sehen zu können? :)

    werden auch automatisch Mails versendet sobald der User etwas geschrieben hat? schade das Xenforo die Funktion nicht beinhaltet.