Filebase / Datenbank

Phil

Bekanntes Mitglied
Registriert
7. März 2011
Beiträge
9
Punkte
51
Gibt es schon so etwas wie eine Download-Datenbank, also eine Art Filebase? :)

Kenne das vom WBB, eine Datenbank mit verschiedenen Kategorien, Downloads, und mit der Option automatisch einen zugehörigen Supportthread in einem bestimmten Forem zu erstellen! :)

Wäre natürlich auch bereit für ein solches Add-On zu zahlen! :)

Lg
 
Leider nicht:(
Ich habe vergeblich auf soetwas gewartet, "angeblich" arbeitet auch jemand dran (gab einen Thread auf xf.com) aber ich habe es aufgegeben (da es von dem Typen kam, der auch die 1. Gallery veröffentlicht hat, die aber IMHO unbrauchbar ist und offenbar auch tot ist^^

Eventuell könnten wir uns zusammenschliessen und es in Auftrag geben?
 
Was würde so ein Auftrag denn kosten?? Ich bräuchte es nicht mal unbedingt exklusiv (wäre wahrscheinlich auch ziemlich teuer), und es wäre ja besser für alle wenn jeder die Möglichkeit hätte das Add-On zu erwerben, egal ob kostenpflichtig oder umsonst! :)
 
Zurück
Oben