• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehlerangabe auf der Log-in-Seite

Tanja Otolski

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Jan. 2017
Beiträge
9
Punkte
28
Hallo zusammen,

auf der Log-In-Seite zu meinem geschützten Forum wird direkt "Fehler"angegeben, wenn man die Seite aufruft. Das hat keinen Einfluss auf das Einloggen oder Registrieren, sieht aber natürlich nicht gut aus. Im Backend finde ich keine Möglichkeit dies zu ändern. Hat jemand eine Idee dazu? (Screenshot im Anhang)

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-01-28 19.13.46.png
    Screenshot 2017-01-28 19.13.46.png
    640 KB · Aufrufe: 14
Hallo.

Bei mir kommt das nicht, in meinen Foren. Ich bekomme es in deinem Forum aber schon beim Aufruf der Seite angezeigt. ;)

Vielleicht von einem Add-on?
Mal nach dem Text in den Phrasen gesucht?

Was meinst du mit "Geschützt" ? SSL oder Verzeichnisschutz oder was anderes?
 
setzte "Kann die Seite sehen" rechte korrekt für Gäste...
 
Genau - ne "Landing Page" fürs private xenforo. Terror, du hast echt gute Ideen. :like :)
 
Zurück
Oben