• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehler nach bestätigung der Cookie nutzung

michael24179

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Jan. 2016
Beiträge
72
Punkte
48
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version:
PHP Version:
MySQL Version:

Fehlermeldung:
Letzten Änderungen:

Link zum Forum:

------------------------------------------------

Ich habe heute das Forum eigene Cookie Warnung System aktiviert und es funktioniert soweit. Nur wenn ein Nutzer diese akzeptiert, dann kommt ich auf diese seite account/dismiss-notice?notice_id=-1. Das Problem dabei ist, das es diese seite nicht gibt.
 
Schau, lies, setz um: Xenforo 1.5.20 stable - guest can not accept cookies (JS on!) ?

hatte ich auch... Schau mal ob den Xenforo überhaupt die aktualisierten JS Dateien läd. Bei mir hatte er sich die aus /js/xenforo/min/ geholt - das Update schreibt sie aber nach js/xenforo/. Dadurch wurden veraltete JS Dateien geladen und ich hatte den gleichen Fehler wie du. Chris D. hatte die Lösung... ;)
 
Zurück
Oben