• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehler Mediengalerie

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Hallo, ich habe seit dem upgrade einen Fehler in der Mediengalerie .

Cannot save file /home/www/internal_data/temp/xfmgiyofvI
  1. XenGallery_Helper_Image->saveToPath() in XenGallery/Model/File.php at line 83
  2. XenGallery_Model_File->insertUploadedAttachmentData() in XenGallery/ControllerPublic/File.php at line 201
  3. XenGallery_ControllerPublic_File->actionDoUpload() in XenForo/FrontController.php at line 351
  4. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  5. XenForo_FrontController->run() in /home/www/index.php at line 13
Wer kennt diesen Fehler, wie kommt er zu Stande?

Das komische ist: als Amin, kann man Medien hochladen aber als einfacher User kommt dieser Fehler. ...
 
Welches Upgrade hast du denn gemacht? Und hast du auch schon mal die Ordnerrechte überprüft vom /internal_data Order?
 
Von der Mediengalerie gab es ein neues Upgrade. Die Ordnerrechte habe ich nie geändert . Die sind auf 755.
 
Versuche mal nochmal die neuen Dateien hochzuladen und dann überprüfe ob alle Dateien vorhanden sind.

Screenshot 2016-11-01 20.50.22.png
 
So wie es scheint , ist wohl alles in Ordnung . Screenshot_2016-11-01-21-10-52~01.png
 
Hier noch einmal der Fehler Screenshot_2016-11-02-07-28-58.png
 
Hast du den Fehler denn schon mal bei xenforo.com gemeldet?

Oder hast du mal andere AddOns deaktiviert und dann den Fehler wiederholt?
 
Ich habe Mediengalerie mehrfach deinstalliert und wieder installiert, leider ist das Problem dass selbe.

Hast du den Fehler denn schon mal bei xenforo.com gemeldet?
Leider habe ich keine Schreibrechte im Forum.
 
Hier musst du deinen Fehler vortragen.. Media Gallery Bug Reports

Du hast doch aber schon Beiträge beim xf.com geschrieben.. :D
 
Zurück
Oben