• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehler in Übersetzung

SaroxDE

Aktives Mitglied
Registriert
20. Jan. 2015
Beiträge
20
Punkte
28
Hey,
ich habe ein kleines Problem bei der Übersetzung:
Link entfernt, da Spamverknüpfungen

Diese Leiste erreiche ich wenn ich diese Seite aufrufe:
MeineDomain.de/account/alerts

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuste Deutsch-Version

Hast du XenForo 1.5.0, 1.5.1 oder noch eine andere?

MfG
 
Das sieht aus, als wenn eine Sprachvariable nicht eingefügt worden wäre und nicht nach einem Übersetzungsfehler. Hast Du den Entwickler mal drauf angesprochen, denn zum Standard gehört das eher nicht, oder?
 
Evt hardcode ? Such es mal im Template ?
 
Hey,
ich habe ein kleines Problem bei der Übersetzung:
Screenshot
Wenn ich auf den Link klicke, werde ich mit dem IPAD zu einer Phishing-Seite weiter geleitet. Der Tab ist nicht zu schließen und kein anderer Tab mehr zu nutzen!
 
Das gehört schon dahin, im Original allerdings als Conversations und bei uns als Unterhaltungen.
Ein Addon installiert welches etwas mit den PN´s zu tun hat? Diese Phrase gibt es so im Standard nicht.
 
Wenn ich auf den Link klicke, werde ich mit dem IPAD zu einer Phishing-Seite weiter geleitet. Der Tab ist nicht zu schließen und kein anderer Tab mehr zu nutzen!
Das ist Schwachsinn, das ist ein ganz normaler Printscreen und der Leitet nicht einfach so auf ne Phishing-Seite weiter.
Aber das tut hier ja nichts zum Thema.

Ich schau mal obs was bringt, die Phrase zu erstellen.
Danke an alle.
 
Und nein , das ist kein Schwachsinn. Hab ich auch schon gehabt je nach Browser und Bilderhoster.
Wenn ich sehe wieviele externe Seiten bei nur diesem einen Bild von dir noch nachgeladen werden wundert mich so ein Verhalten auch nicht.
 
Zurück
Oben