• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehler in den Unterhaltungen?

Arno Nühm

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2014
Beiträge
71
Punkte
58
Ich weiss gerade nicht, wo der Fehler liegen könnte.

Wenn ich in einer Unterhaltung mit einem User einen neuen Beitrag schreibe und absende, kommt danach ja die Meldung, dass neue Beiträge in der Zwischenzeit da sein könnten und ein "Aktualisieren"-Link erscheint.

Wenn ich den drücke, kommt jedes Mal eine Fehlermeldung "Die gesuchte Unterhaltung konnte nicht gefunden werden."

Der Link schaut in etwa so aus:
http://domain.de/conversations/thema-der-unterhaltung.12345/message

Warum?
 
Das liegt an einem Add-On, ich hatte das auch, aber nu frag mich nicht, welches das war. Könnte es Conversation Button under Postbit gewesen sein ?
Sag doch bitte mal an, welche Add-Ons Du drin hast, dann fällt es mir vielleicht auf.
 
Wie sollte der Link denn eigentlich aussehen? Ohne das /message am Ende? Oder sollte es einfach mit dem /message am Ende funktionieren?
 
Kann es am LinkManagement von @au lait liegen?
Ich teste gerade. Wenn ich es deaktiviere, dann funktioniert es. Kann das bitte jemand testen, der das AddOn ebenfalls hat?
 
Zurück
Oben