Fehler in Activity Stream in der Sidebar

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich nutze in der rechten Sidebar ein Widget, das die ersten 5 Einträge des Activity-Streams anzeigt. Das Widget ist von Xenfacil und funktioniert
eigentlich ganz gut - nur nicht zusammen mit dem Media Gallery addon.

Wenn ich ein neues Element in die Media Gallery einfüge, bewerte oder kommentiere, dann erscheint im "offiziellen" Activity-Stream von Xenforo alles
einwandfrei. Nicht aber im Activity Stream in der Sidebar.

Im Activity Stream in der Sidebar wird korrekt aufgelistet wenn ein neues Media-Element in die Gallery hinzugefügt wurde, beispielsweise:
"SUPPORTADMIN FÜGTE DAS NEUE MEDIUM "ZACK, DAS IST ES..." - REZENSIONZU "WINTER IN MAINE" ZU CATEGORY REZENSIONEN HINZU."

Der Fehler ist folgender: wenn nun jemand dieses neue Element kommentiert oder bewertet, dann erscheint nur der Avatar und das Datum im Activity
Stream in der Sidebar, aber kein verlinkter Content Schnipsel. Bei meiner Suche bin ich auf dieses Template gestossen: xf_widgets_news_feed_item


....
<xen:elseif is="{$item.content_type} == 'media'" />
<xen:if is="{$item.action} == 'insert'" >
<xen:include template="news_feed_item_media_insert" >
<xen:map from="$item.content" to="$content" />
<xen:map from="$item" to="$user" />
</xen:include>
<xen:elseif is="{$item.action} == 'comment_insert'" />
<xen:include template="news_feed_item_media_comment_insert" >
<xen:map from="$item.content" to="$content" />
<xen:map from="$item" to="$user" />
</xen:include>
<xen:elseif is="{$item.action} == 'like'" />
<xen:include template="news_feed_item_media_like" >
<xen:map from="$item.content" to="$content" />
<xen:map from="$item" to="$user" />
</xen:include>
</xen:if>
...
ich vermute mal, dass die Schleife comment_insert nicht ausgeführt wird, weiss aber nicht, wie ich das überprüfen kann. Kann ich die $item.action
irgendwie im Template ausgeben? Oder hat jemand einen anderen Tipp?

Danke & Grüße
 
Zurück
Oben