Fehler beim SocialGroups Import

Dok

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Aug. 2013
Beiträge
15
Punkte
41
Hallo zusammen,

Ich, versuche seit einiger Zeit meine Daten von VB3.8 in das Waindigo SocialGroups-1.0.12 Addon zu übertragen. Hierzu nutze ich Waindigo_VbToSocGrp-1.0.0a.

Jedoch erhalte ich immer folgenden Fehler:

Zend_Db_Statement_Mysqli_Exception: Mysqli statement execute error : Duplicate entry ‚22841-1‘ for key ‚user_id_social_forum_id‘ - library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php:214
Erstellt von: XFAdmin, Vor 7 Minuten
Stapelverfolgung

#0 /srv/www/htdocs/test/xf/library/Zend/Db/Statement.php(297): Zend_Db_Statement_Mysqli->_execute(Array)
#1 /srv/www/htdocs/test/xf/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array)
#2 /srv/www/htdocs/test/xf/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(574): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(‚INSERT INTO `xf...‘, Array)
#3 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/DataWriter.php(1612): Zend_Db_Adapter_Abstract->insert(‚xf_social_forum...‘, Array)
#4 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/DataWriter.php(1601): XenForo_DataWriter->_insert()
#5 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/DataWriter.php(1393): XenForo_DataWriter->_save()
#6 /srv/www/htdocs/test/xf/library/Waindigo/VbToSocGrp/Extend/XenForo/Model/Import.php(148): XenForo_DataWriter->save()
#7 /srv/www/htdocs/test/xf/library/Waindigo/VbToSocGrp/Extend/XenForo/Importer/vBulletin.php(178): Waindigo_VbToSocGrp_Extend_XenForo_Model_Import->importSocialForumMember(Array)
#8 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/Importer/Abstract.php(77): Waindigo_VbToSocGrp_Extend_XenForo_Importer_vBulletin->stepSocialGroups(0, Array)
#9 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/ControllerAdmin/Import.php(195): XenForo_Importer_Abstract->runStep(Object(XenForo_ControllerAdmin_Import), Object(XenForo_ImportSession), ‚socialGroups‘, 0, Array)
#10 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/ControllerAdmin/Import.php(247): XenForo_ControllerAdmin_Import->_runStep(Object(Waindigo_VbToSocGrp_Extend_XenForo_Importer_vBulletin), Object(XenForo_ImportSession), ‚socialGroups‘, 0, Array)
#11 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/ControllerAdmin/Import.php(190): XenForo_ControllerAdmin_Import->_startStep(Object(Waindigo_VbToSocGrp_Extend_XenForo_Importer_vBulletin), Object(XenForo_ImportSession), ‚socialGroups‘, Array)
#12 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/FrontController.php(347): XenForo_ControllerAdmin_Import->actionStartStep()
#13 /srv/www/htdocs/test/xf/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
#14 /srv/www/htdocs/test/xf/admin.php(13): XenForo_FrontController->run()
#15 {main}

Benötigter Status

array(3) {
[»url«] => string(60) »http://localhost/test/xf/admin.php?import/start-step«
[»_GET«] => array(1) {
[»import/start-step«] => string(0) »»
}
[»_POST«] => array(2) {
[»step_socialGroups«] => string(20) »Import Social Groups«
[»_xfToken«] => string(8) »********«
}
}


Ich habe schon alle möglichen Varianten versucht. Habe auch nochmal eine ganz frische Installation aufgesetzt und versucht nur alle Nutzerdaten und dann die SocialGroups zu importieren. Jedoch auch ohne Erfolg. Gibt es hier noch irgendwas zu beachten?
 
Zurück
Oben