• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehler bei Installation

fulo

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
15. Jan. 2014
Beiträge
33
Punkte
48
Guten Abend allesamt,

ich versuche gerade das Xen-Foro auf meiner Website einzurichten, allerdings scheitert es bereits beim installieren. Nach dem Upload der Daten auf den Server und der CHMOD-Anpassung auf 777 für die beiden Verzeichnisse data und internal_data erhalte ich nur einen Screen voller (Zend)Fehlermeldungen beim Aufruf des Installers.

Ich verwende die aktuelle Version des Forums - vorhin frisch heruntergeladen.

Die Domainzuweisung stimmt. Wenn ich testweise eine simple index.html auf dem Server ablege, kann ich sie problemlos öffnen.

Besten Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-05 um 22.25.10.png
    Bildschirmfoto 2014-11-05 um 22.25.10.png
    565,1 KB · Aufrufe: 8
Erledigt. Es hat wohl beim Datenupload irgendwas zerschossen. Nach einem zweiten Upload lief es nun gut.
 
Zurück
Oben