1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Fehler bei der Instalaltion

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von Joe, 5. Feb. 2017.

  1. Joe

    Joe Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,
    um von VB wegzukommen, bin ich gerade dabei, Xenforo zu installieren.
    Gestern, beim Testen, hat das auch alles sehr gut und problemlos funktioniert. Auch der Import aus VB verlief problemlos. Nun aber habe ich hier ein Problem, dass ich mit meinen Kenntnissen nicht lösen kann.

    Template Errors: install_wrapper
    1. file_get_contents(/www/htdocs/w009765d/xenforo/install/templates/run_deferred.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w009765d/xenforo/library/XenForo/Template/Abstract.php, line 206

      Irgendwas scheint zu fehlen. Aber nichts von dem scheint zu fehlen, was ich an Dateien sehe, die oben erwähnt sind.

      Kann mir das jemand erklären?

      Beste Grüße
      Joe
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hallo Joe

    Hast du nach dem Import alle Wartungsfunktionen ausgeführt?
     
  3. Joe

    Joe Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Nein. Das ist eine neue DB und eine neue Installation. Ich bin an dieser Stelle noch nicht beim Import angelangt.
    Ich habe in der Zwischenzeit alles noch einmal gemacht, mit neu entpackten und neu hochgeladenen Xenforo-Daten, mit neuer Xenforo DB usw. Jetzt läuft der Import.
    Ich wüsste ja trotzdem gerne, was das oben für ein Fehler war.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  5. Joe

    Joe Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Das trifft es zwar nicht ganz, aber es könnte auch sein, dass das Verzeichnis in Filezilla nicht aktualisiert wurde.
    Ok, ich hake das unter: Ist halt so! ab.
    Jetzt läuft ja alles. Und zwar wieder problemlos!!!
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es kam auch bei mir immer mal wieder vor, dass scheinbar vorhandene Ordner/Dateien nicht oder beschädigt vorhanden waren.
     
    Joe gefällt das.