Fehler bei Add on "Clone Node"

Ostner

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Juli 2015
Beiträge
14
Punkte
43
Hallo ich bräuchte eure Hilfe bei dem Add on "Clone Node"
wenn ich eine Kategorie clonen möchte bekomme ich die Fehlermeldung
Bitte gib einen gültigen Titel ein.
Was mache ich falsch oder was kann ich dagegen tuen

Danke im Voraus
 
Hast du denn für die neue Kategorie einen Titel eingetragen? Hört sich für mich danach an.
 
Das hatte ich ihm schon im anderen Thema gefragt und keine Reaktion drauf bekommen... :ninja:
 
Einen Titel habe ich eingegeben

 
Mal blöd gefragt, hast du den Titel schon einmal verwendet?
 
Nein wollte es zu testzwecken ausprobieren
 
Mir scheint, das @otto sich mit dem AddOn auskennt. Vielleicht kann er mit dir den Fehler reproduzieren, ansonsten bleibt eigentlich nur noch der Weg über den Coder bei xenforo.com ..
 
Hab es hier im XF 1.4.10 und XF 1.5.0 RC1 - in beiden geht es ohne Theater. Hast du noch andere Addons installiert?
 
Ich habe folgende Addons Installiert
Brivium - Multi Node Create
- Redirect on Login/Logout
GoodForNothing Forum Alias
Icewind Clone Node
Sticky First Post
 
Werden bei Clone Node die Untergeordneten Elemente mit geklont
 
Nein, es heist ja Clon Node und nicht Clone Nodes ;), und Clone Node + "Brivium - Multi Node Create" könnte dein Problem sein.
 
??? Was ist an 3000 schon gleich? :D

Es soll ein Node Clonen. Genau das tut es.
Was er versucht, ist eine Art Verzeichnis oder Wiki mit einer Unzahl an Foren abzubilden. Vielleicht überdenkt er ja mal seine Pläne bzw deren Umsetzung. ;)

Es steht dir/ihm aber auch offen, dem Add-on Autor das mal zu sagen. Vielleicht faßt er sich ein Herz und baut es nach deinen/euren speziellen Wünschen um... :)

@Hoffi
Es werden die Einstellungen geklont, also Zb. die Nutzerrechte.
 
Zurück
Oben