1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo XenForo 1.0.0 Release Candidate 2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 3. Feb. 2011.

  1. ragtek

    ragtek Gast

    Laut Vergleich gibt es nur 20 Unterschiede
     

    Anhänge:

  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Kann es sein das dann massig alte Phrasen verschwunden sind? Sei mal bitte so nett, wenn die neue Datei fertig ist, und vergleiche wie viele Änderungen zwischen der deutschen RC1 und der deutschen RC2 existieren.
     
  3. ragtek

    ragtek Gast

    Wenn etwas verschwunden wäre, würde auch das als Änderung zählen und da seh ich nur eine verschwundene
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wie gesagt, ich bin mal gespannt was dein Programm zu den deutschen Versionen sagt ...
     
  5. ragtek

    ragtek Gast

    Korrektur:D

    Mein Fehler...

    Der Dreck zählt ganz komisch....
    Sorry

    Schande über mein Haupt
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Asche reicht, es muss nicht unbedingt Schande sein .... ;)