1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo XenForo 1.0.0 Release Candidate 2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 3. Feb. 2011.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. p4r4

    p4r4 Mitglied

    Oha, und ich wollte doch gerade einen Style für's RC1 entwickeln :eek:

    Gut, dann teste ich direkt mal die Updatefunktionen und berichte später per Edit. :happy:
     
  3. Sven

    Sven Neues Mitglied

    Update ist durch und ich konnte bisher keine Probleme ausmachen!

    Wann ist die Übersetzung fertig? Das dauert hier immer... [​IMG]
     
  4. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Sklaventreiber [​IMG]
     
  5. Sven

    Sven Neues Mitglied

    Ich bin halt bis her zu sehr verwöhnt worden... [​IMG]
     
  6. ragtek

    ragtek Gast

    Sind eh nur 20 geänderte/neue Phrasen:D
     
    p4r4 gefällt das.
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    @Sven
    Kannst du dann bitte mal sagen wie viele veralterte und wie viele unübersetzte Phrasen es gibt?

    EDIT: Ok, da war der ragtek schneller

    20 Phrasen hört sich nicht sooo viel an
     
  8. Sven

    Sven Neues Mitglied

    Also bei mir sind es 111 neue und 7 veraltetet... Oder schaue ich falsch?
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du hast zwischen 85 und 90 Phrasen, die zwar schon vorgesehen, aber zum aktuellen Zeitpunkt noch leer sind. Vor allem sind diese im Bereich der erklärenden Texte im Administrator-Kontrollzentrum zu finden (Bereiche Einstellungen und Style) In einigen Fällen habe ich auch leere Texte gefüllt, da mir persönlich einige Beschreibungen gefehlt haben :)
     
  10. ragtek

    ragtek Gast

    Meine Ziffern sind aus dem Vergleich der RC1 Phrasendatei mit der RC2 Phraendatei:D
     
  11. Sven

    Sven Neues Mitglied

    Deswegen ist die Übersetzung immer so schnell fertig gewesen! [​IMG]

    Danke für die Information.
     
  12. p4r4

    p4r4 Mitglied

    Update lief problemlos durch, mein Styleansatz wurde optimal mitgeschleppt und auf den ersten Blick kann ich keine positiven oder negativen Veränderungen bemerken, die haben doch sicher nur nen R2 drangeklebt. :smoke:

    Gibt es eigentlich irgendwo ne Changelog? Irgendwie find ich nix, bin aber auch was Recherche angeht... und so. :confused:
     
  13. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Konnte die Finder nicht stillhalten [​IMG]

    Auch bei mir ohne Probleme von RC1 -> RC2
    5 Templates geupt und meine Aenderungen wieder reinbugsiert.
    Man gewöhnt sich schon dran ...
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Naja, bei inzwischen rund 4000 Phrasen sind um 90 nicht gerade die Welt :D

    Du kannst einige Rückschlüsse aus den bearbeiten Fehlern im entsprechenden Forum bei xenforo.com entnehmen. Anonsten einfach mitlesen was Kier und Mike so von sich geben :D

    Aber ein echtes Changelog gibt es nicht ...

    Da sagst du etwas Wahres ;)
     
  15. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Wenn ich das seinerzeits richtig verstanden habe, soll/gibt es Changelogs nach dem Gold-Release.
     
  16. ragtek

    ragtek Gast

    Wobei Changelog leider ein ziemlich "weitgefächerter Begriff ist"
     
  17. p4r4

    p4r4 Mitglied

    Alles klar, Hauptsache ich weiß worauf ich achten muss wenn's was neues gibt. :D
     
  18. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn es etwas Neues gibt, dann wirst du es an sich auch recht schnell hier erfahren ;)
     
  19. ragtek

    ragtek Gast

    Alsooo was sich alles verändert hat:
    Nebn den beseitigen Bugs, gibt es 13??(neue Template Hooks) und die "Wer ist Online" Informationen wurden für Seiten, Benutzer und Foren ausgebaut (nun sieht man die genaueren Infos).
    Daaaaaaann gibt es noch die "Share this Page" Funktion (da bin ich schon auf die Übersetzung gespannt:D )
     
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Leider müssen wir uns einmal über Zahlen unterhalten ... Es sind mehr ... erheblich mehr ...