1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo Resource Manager 1.0.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von captainslater, 26. März 2013.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Da wir nun schon wieder nach 20 Uhr haben ein weiter Zwischenstand. Ich habe kurz nach 16 Uhr damit begonnen große Teile der Übersetzung neu zu strukturieren. Zum jetzigen Zeitpunkt sind 184 der 323 Phasen relativ festgelegt und es geht heiter weiter ;)
     
    Hoffi, Maddrax, DSF und 2 anderen gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hmmm ... Gefällt mir noch nicht zu 100%, kommt aber dem langsam näher, was mir vorschwebt und vermeidet das Wort Ressource komplett :)

    rm2.jpg
     
    captainslater, Hoffi, Maddrax und 3 anderen gefällt das.
  3. Janmaat

    Janmaat Gast

    Meistgeladen? Ist das korrektes Deutsch?
    Wenn, dann müsste es wohl auseinander geschrieben werden.

    Rechts unterhalb der Sternchen steht aber auch Downloads:
    Das beißt sich irgendwie...
     
  4. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

    Das korrekte Deutsch wäre: am häufigsten geladen
    nachdem es meistgelesen gibt, sollte meistgeladen ein möglicher Kompromiss sein.
     
  5. Janmaat

    Janmaat Gast

    Stimmt. Haste Recht. Sah irgendwie nur komisch aus.
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich bin über diese ganzen App-Stores auf dieses Wort gekommen. Wie captainslater schon richtig sagte ist "meistgelesen" inzwischen im Duden vorhanden: Adjektiv - am meisten, am häufigsten gelesen. In fast allen Stores habe ich die Bereiche "Meistgekauft", "Meistgeladen" und "Umsatzstärkste" (in Bezug auf die Apps) gefunden.
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das Sprachpaket ist nun auch verfügbar.
    Viel Spaß damit
     
    Sven gefällt das.
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Und wann möchtest du hier auf den RM setzen ?? .. :D
     
  9. Luxus

    Luxus Gast

    Erst muss er hier noch auf 1.1.4 updaten :D
     
    McAtze gefällt das.
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Na dann wirds aber Zeit .. :p
     
  11. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

    Der RM funktioniert eh ab 1.1.3 ;)
     
    McAtze gefällt das.
  12. Luxus

    Luxus Gast

    Heißt das hier ist noch 1.1.2 drauf? :D
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da muss ich mich doch glatt wiederholen .. :D
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, hier ist noch eine 1.1.3 aktiv. Aber ich hoffe das es kommende Woche noch eine 1.1.4a geben wird, nachdem durchgehend Fehler beseitigt wurden.

    Ob wir hier auch den RM nutzen werden lasse ich mir durch den Kopf gehen. So richtig lohnt er sich (noch?) nicht, aber man könnte damit spielen :)
     
  15. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Ich finde das gerade bei den vielen Uebersetzungen der RM geradezu prädestiniert ist und
    das ganze sehr viel übersichtlicher würde.
     
    pjfry, McAtze, principia und 2 anderen gefällt das.
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Naja, so viele Übersetzungen sind es noch nicht wirklich, aber dies soll sich ja auch noch ändern :D

    Die Frage ist nur, welche Art von Struktur würde Sinn machen, damit es nicht viel zu leer wirkt?
    • Add-Ons
    • Styles / Grafiken (sollte es jemals wieder welche geben)
    • Sprachpakete
    • Code- / Template-Änderungen
    • Tipps, Hilfen und Anleitungen
    • Sonstige Ressourcen
    Leider ist die deutsche Community wirklich noch sehr, sehr überschaubar und somit ist auch der Anteil an Aktivposten verschwindend gering.
     
    McAtze gefällt das.
  17. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Ich würde ja gerne helfen, kann aber nix ;)
     
  18. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @principia: Das glaub ich dir irgenwie nicht .. :p

    Ich muss mich da den Meinungen anschliessen und finde auch das der RM hier sehr gut reinpasst.
     
  19. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Stimmt aber. Wenn ich was könnte, hätte ich das schon genutzt.
    Das einzige, was ich kann, ist, dass ich schon seit anfang mit xf rumspiele.
    Aber programmieren kann ich nur basic und copy/paste.
     
  20. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ähnliche Skills habe ich auch .. C&P sind meine besten Freunde .. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden