1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo Resource Manager 1.0.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von captainslater, 26. März 2013.

  1. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Downloads. Ist bekannt, und mehr wird es bei mir nicht. Für die allgemeine Übersetzung ist das absolut OK das Ressourcen zu nennen.
     
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ja, das ist ein mieses Wording.

    Top-Ressourcen wäre eine Möglichkeit.
     
  3. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Nimm doch einfach häufig heruntergeladen
     
  4. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

    @Hoffi:

    Das geht nicht. Top-Ressourcen sind jene mit der höchsten Bewertung.
     
    Alluidh gefällt das.
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich habe auch schon Gedanken in Richrung "beliebt" ...
    Aber noch bin ich nicht glücklich ...
     
  6. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hmm schwierig vielleicht:
    • Häufig Heruntergeladen
    • Oft Heruntergeladen
    • Downloadcharts :)
    • Top Downloads
    Vielleicht hilft j das eine oder andere zur Anregung :)
    Benny
     
  7. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

    Top-Downloads würde IMHO noch am besten passen.
     
  8. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    häufig (he)runtergeladen wäre dann eine gute Alternative finde ich.
     
  9. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Wo ist der Unterschied zu Top-Ressourcen? (Was ja dann bei mir Top-Downloads wären.. ;) ).
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nur mal zur Info, so sieht es aktuell aus, nur lässt es sich halt noch weiter zusammenschieben

    RM1.jpg

    Meine Gedanken laufen echt immer mehr in "Beliebteste Ressourcen" ...

    Aber bei euch sind auch schon gute Vorschläge dabei
     
  11. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ich würde bei Top Ressourcen glaub ich den Bindestrich weglassen. Was grammatikalisch richtig ist, weiss ich nicht.
     
  12. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

    Stimmt, hast auch wieder recht :D

    Wenngleich ich hier nochmals einhaken will, dass man dann aufpassen muss. Der Reiter "Top-Ressourcen" sind jene mit der besten Bewertung und "Beliebteste Ressourcen" würden für mich ebenso auf jene mit der besten Bewertung hindeuten.
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    In Deutschland sind diese "Bindestrich"-Wörter gängig. Daher haben wir auch den "Ressource-Manager" (ehemals Ressourcen-Manager, aber ohne "n" hört es sich besser an ;))
     
  14. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

  15. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Ich würde ressourcen weglassen, also einfach
    Neueste, top bewertet, häufig geladen
     
    pjfry, ragtek und captainslater gefällt das.
  16. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Findest du? Ressource-Manager klingt komisch für mich.
     
  17. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Muss da Hoffi zustimmen ... finde auch das Ressource-Manager komisch klingt ... irgend wie als ob da ein Buchstabe fehlen würde ... ist aber nur mein Bauchgefühl :)

    Persönlich bin ich im übrigen kein Fan von Bindestrichwörtern entweder es gehört zusammen oder eben nicht :) Aber da bin ich sicher ein bisschen eigen

    Benny
     
  18. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Also doch wieder auf "Ressourcen-Manager" ändern?
     
  19. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also ich würde dazu tendieren, ja!

    Nachdem ich nun nochma darüber nachgedacht habe finde ich Ressourcen-Manager auch stimmiger denn einen "Verwalter" Manager brauche ich ja erst bei mehr als einer Ressource. Zudem werden die meisten von uns sicher mehr als eine Ressource darin haben womit Ressourcen wieder besser passt.

    Benny
     
    Hoffi gefällt das.
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    OK, alles wieder zurück auf Ressourcen-Manager

    Man ist ja flexibel ;)
     
    pjfry und Hoffi gefällt das.