1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo.com wurde auf XenForo 1.3 umgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 22. Jan. 2014.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und die meisten User kennen es als Spoiler das sollte man so belassen.
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich zitiere mich mal selbst ...
     
  3. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Haha, sorry...Ich hab das Sprachfile nicht gesehen und trotzdem mitgeschwätzt. Mea culpa.
     
    Alluidh und McAtze gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es gibt auch noch keines, da es noch keine Version 1.3 gibt. Also hast du nichts verpasst ;)
     
  5. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Jetzt gibts schon mal die Beta :p
     
  6. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Also, Mutige an die Front ;)
     
  7. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Installiere es gerade auf meinem Testboard :)
     
  8. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Installation fertig ... und ich bin ...überrascht!

    Und zwar mehr als Positiv. Trotz Custom Style, einigen Addon usw. musste ich nur den Page_Conatiner anpassen (und auch das ging autoomatisch) und nun geht einfach alles :) Inkl aller Addons
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich möchte ja auch keinen Stress verbreiten, aber wenn du mal in den Ressourcen Manager oder ins Archiv auf die Zeit vor dem Ressourcen Manager schauen würdest, dann könntest du dort herausfinden, dass es fast zu jeder Beta Version auch ein Sprachpaket gab (Beispiel) sofern mich der Veröffentlichungszyklus von XenForo nicht überholt hat (Der Rekord lag, so glaube ich, bei 3 oder 4 Stunden zwischen 2 Versionen) Somit gab es auch generell Sprachpakete zu den Beta Versionen. Allerdings waren diese zumeist auf die [Du] Versionen beschränkt, um nicht jeden Fehler doppelt beheben zu müssen.

    Zum Zeitplan kann ich noch recht wenig sagen, da ich die Software gerade erst auf meinen Server schiebe und ich somit nicht einmal weiß, wie viele Phrasen hinzugekommen sind und was sich derart verändert hat, dass es zu Anpassungen in Basispaket kommen muss. Aus diesem Grund halte ich wie die gute alte englische Redewendung “It's done, when it's done”
     
    Pinn gefällt das.
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe nur mal das ganze neu als testforum installiert. Upgrade traue ich mich noch nicht :p
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich habe inzwischen 3 Updates hinter mir, auch das Forum, in denen ich die Add-ons übersetze ist nun schon auf 1.3 - Mit rund 90 Add-ons. Ich gebe zu, ich bin relativ sprachlos :D
     
    Pinn gefällt das.
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn es richtig läuft und keine Änderungen an den Stellen vorgenommen wurden, an denen du etwas verändert hast, nein. Sonst sollte es dir angezeigt werden
     
    Pinn gefällt das.
  13. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Normalerwise nicht. Kommt aber ein bisschen auf Deine Anpassungen an. Du siehst es ja aber vor der Zusammenführung der Templates farblich hervorgehoben was sich wie ändert.

    Ein ganz tolles System muss ich sagen und es klappt super. Ich habe von xenfocus.com einen Skin und das läuft super und alle Ändeurngen blieben erhalten!
     
    Pinn gefällt das.
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber


    keine Probleme? ach man :) aber die Moderations-Tools mit den beiträgen kopieren ist schon genial.
     
  15. RHS

    RHS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe ein Verständnisproblem mit diesen Spoilern: welche Sinn haben diese? Ich mein, ich kann damit Text verbergen, aber wenn man diesen durch Draufklicken eh lesen kann, welchen Sinn macht das?
     
  16. RHS

    RHS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Na, so einen Serien-Quatsch schaue ich eh nicht, aber danke für die Info. Ich könnte da aber die Lottozahlen der kommende Woche reinschreiben und die werden dann auch gezogen? :cool:
     
  17. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Ich nutze ihn hauptsächlich den Spoiler um ein Thread übersichtlich zu halten, besonders wenn es ein langer ist. Entweder für Text oder auch Bilder.
    Meistens ist man schnell wieder von einem Thread weg wenn dort so viel Text auf einmal steht, aber wenn es in einem Spoiler ist ist es schon angenehmer.
     
    Pinn gefällt das.