1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo.com wurde auf XenForo 1.3 umgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 22. Jan. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

    Steht im dortigen Thema. Es wird dann später eine Beta für alle Kunden mit einer aktiven Lizenz veröffentlicht.
     
  3. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    normalerweise lassen sie das erstmal nur auf xf.com laufen.
    bugs werden dann recht schnell gefixed. läuft das dann stabil, gibt es die public beta.
    rechne mal mit nächster woche :rolleyes:
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hauptsache bis April ... Da kann ich dann etwas mit dem Updatezugang verlängern warten :D
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Mit dem Ressourcen-Manager: $55 und ohne waren es glaube 40$
     
    Pinn gefällt das.
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Schade das man das ding nicht wieder einzeln verkaufen kann.
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Daher habe ich nicht für alle meine Lizenzen alle Add-ons. Zurzeit habe ich 5 Lizenzen, von denen 3 den RM haben :D
     
  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich würde den gerne wieder Loswerden :D nutze den eh nicht, war bissel rausgeworfenes Geld.
     
  10. bt012ss

    bt012ss Gast

    Na dann verkauf das ganze Paket und leg dir ne neue Lizenz zu :)
     
  11. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Omega, Divokymuz und snow2002 gefällt das.
  12. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Pommestheke fänd ich gut ;)
     
    Omega und erich gefällt das.
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist halt so, wenn ein Begriff in unterschiedlichen Verbindungen und Einsatzgebieten verwendet wird :D
     
  14. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Spoiler wird nicht übersetzt (Inhaltsangabe, in der wesentliche Spannungselemente vorweggenommen werden) :)
     
    SirWill gefällt das.
  15. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    du meinst Frittenbude - oder ?

    :running:
     
  16. Hutschenreuter

    Hutschenreuter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Duden übersetzt Spoiler mit "Luftleitblech".
    gesamten Text ansehen - Beitrag aufklappen - triffts wohl ganz gut, klingt aber auch irgendwie....
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    "Spoiler" ist eingedeutscht
     
    TaTü, captainslater, Pinn und 2 anderen gefällt das.
  18. Teralios

    Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    spoiler[autom.][aviat.]der Spoiler
    spoiler
    [aviat.]die Ablenkebene
    spoiler [tech.]die Frontschürze
    spoiler[autom.]der Luftabweiser
    spoilerder Plünderer
    spoiler[aviat.]die Spaltabdeckung
    spoiler[aviat.]die Störklappe
    spoilerder Verderber

    Ich weiß ja, dass Synonyme für viele schon ein schwarzes Buch ist und sie diese nicht kennen, doch gibt es diese nicht nur im Deutschen!
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wobei der Spoiler, der das Ende oder wichtige Passagen einen Buches oder Filmes verrät wenig mit den Spoilern zu tun haben, die aus dem Manta eine Asi-Schleuder gemacht haben :D
     
  20. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also ich würde IMHO "spoiler" nicht eindeutschen, das ist ja ein Anglizismus, für den es nicht wirklich ein sinnvolles Äquivalent im Deutschen gibt.....
     
    Maestro2k5 gefällt das.