Feedback zu: XenForo.com wurde auf die Version 1.2 umgestellt

Dafür dass sie die 1.2 als späte Alpha/frühe Beta bezeichnen, alle Achtung!

Was bitte ist dann vb5?! ;)

Das responsive Design und das User Tagging finde ich herausragend :)
 
Irre auch wie schnell und mit welch direktem Feedback dort die Bugs gefixt werden. Wenn ich da so an Jira denke...
 
Was mich allerdings ein wenig verwundert ist die geringe Anzahl an Usern die seit der Umstellung "nur noch" on sind
Total: 44 (members: 38, guests: 6, robots: 0)
Vorher waren das immer um die 300 Gäste

Ein Schelm wer böses denkt ;)
 
Was mich allerdings ein wenig verwundert ist die geringe Anzahl an Usern die seit der Umstellung "nur noch" on sind
Total: 44 (members: 38, guests: 6, robots: 0)
Vorher waren das immer um die 300 Gäste

Ein Schelm wer böses denkt ;)

Nö, da steckt noch ein Bug drin. 0 robots kann ja nicht sein.

Mike hat sicherlich einige schlafarme Tage vor sich. Vielleicht hätten sie den Editor besser auf die nächste Version verschoben.
 
Die Schlaflosen Nächte hatte er sicher schon zu Genüge.
Die geben ja schon ordentlich Gas
 
Trotz aller Probleme mit dem Editor freue ich mich besonders auf diesen.
Besonders jetzt mit dem iPad im Garten. Es ist unglaublich mühsam so ganz
ohne Smileys auskommen zu müssen da der Editor nur als Plaintext-Editor läuft
und die Shortcuts bekomme ich einfach nicht in meine Birne.
 
ohne neuen Editor gabs wahrscheinlich schon die beta oder sogar mehr.
Da hat sich Mike was angetan. Hoffentlich verliert er nicht die Lust, sieht ja wirklich nach Arbeit aus.
 
ohne neuen Editor gabs wahrscheinlich schon die beta oder sogar mehr.
Da hat sich Mike was angetan. Hoffentlich verliert er nicht die Lust, sieht ja wirklich nach Arbeit aus.

Jop find ich auch.
Viel zu viele Troubles...

Wobei getzwischert wurde, dass diverseste Bugs auch direkt von den Redactor Jungs gefixt werden/wurden und es eine Win-Win Situation für xf & Redactor ist.
Ob es wahr ist oder nicht => kA, aber ich finde es glaubwürdigiger als so manch anderes Gerücht:D Vorallem da die Redactorjungs was Support angeht, echt TOP² sind http://imperavi.com/redactor/faq/#q2



hrhr ich und meine Gerüchte immer:D
 
Kann mir gut vorstellen, dass das für Redactor ja auch ein Vorzeigeprojekt ist.
Also eine Woche können wir mit Sicherheit noch warten :(
 
Ich kann da auch gerne noch 2 warten. Hab so auch noch genug zu tun ;)
 
Habe mir jetzt mal die Site von Redactor angeschaut.
Ich denke mal das die paar Dollar dort gut investiert sind und sie
jegliche Hilfe dort bekommen.
 
Kann es ein, dass sie mittlerweile die Bildchen im Editor optisch aufgehübscht haben?
Kommt mir irgendwie nicht mehr so klobig vor.

Kier scheint auch mit seinem Umzug fertig zu sein, hat sich ja heute mal an den Fixes beteiligt.
 
Brogan scheint langsam auch wieder in sein altes Schema zurückzufallen... Bisschen unentspannt der Mann, teilweise

Sorry war absolut offtopic, aber das wollte raus
 
nicht unentspannt, gestresst ist der. schau mal wann der online ist, praktisch immer. kann ja nicht gutgehen.
und dann noch der kindergarten auf xf. das nervt.
 
wird nicht lange dauern bis er wieder überreagiert und dann machts wieder klack. Verstehe aber auch nicht das er Dauer On ist.

Gut, in England ist das Wetter nicht so dolle, aber Kindergarten hin oder her, er muss sich dann mal etwas zurücknehmen und nicht jeden Rotz kommentieren.
Dabei war das Wetter, hier in Bremen, heute ein Traum.

Übrigens, wenn ich nach dir Poste, sehe ich deine Nachrichten immer 2 Mal
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    52,2 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben