Feedback zu: XenForo 1.3 - Verschiedene kleine Dinge ...

War das alles zu 1.3? Haut mich jetzt nicht vom Hocker...
 
1.2 bat dennoch mehr, meiner Meinung nach...
 
Ich denke ein paar kleine Dinge werden noch kommen, aber im Großen und Ganzen war es das

Ich gehe da inzwischen auch eher mit Kier, der meinte
We just wanted to get a new feature release out quickly - we figured you'd all prefer that rather than waiting several more months for a bigger feature set?
Lieber dieses Jahr noch eine 1.4, also noch weitere 2 Monate Entwicklung für die 1.3. Immer so etwas von 30 - 50 Verbesserungen, teilweise auch nur im Design vorhandener Funktionen, und dafür dann mehrere Versionen in kürzeren Abständen.

Der Umfang der Version 1.2 war dem Hintergrund geschuldet, dass zwar monatelang keine Aktivität zu sehen war. dennoch scheinbar im Hintergrund immer einmal wieder an dem System weitergearbeitet wurde. Solche Sprünge wären von anderen Herstellern als Major Release verkauft worden. Daher bin ich mit dem, was nun kommt, recht zufrieden. Der Aufwand für die Übersetzung wird nicht wieder bei 1200 Phrasen liegen und das Bugfixing wird überschaubar sein.
 
Für die Plus Zeichen für das Multi Quote braucht man ja ne Brille oder besser eine Lupe ;)
 
Ich nutze bisher spoiler um texte übersichtlich zu gestalten.
Wochenpläne und dann tagesaufteilungen.
Da macht man die spoiler immer auf und zu.
Hoffentlich ändern die das noch, sonst muss ich wieder ausweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich für mich so nicht ganz unterschreiben. OK, es wird nun kein Killer-Update, wie der Schritt von Version 1.1 zu Version 1.2, allerdings sind für mich einige nette Dinge dabei, zu denen ich in jedem Fall
  • IPv6 Unterstützung
  • Die neuen Rechte für Profilnachrichten und Unterhaltungen
  • Die eingebundenen BBCodes (Es gibt aktuell 4 Add-ons, die sich teilweise beißen, daher erhoffe ich mir etwas mehr Struktur)
  • Einschränkung von moderativen Rechten
  • Smiley Management
zähle. Ja, einiges davon gab es schon als Add-ons, aber ich bin bei solchen Funktionen immer froh, wenn sie Teil des Core sind.

Ihr müsst ja nicht umsteigen :D
 
War das alles zu 1.3? Haut mich jetzt nicht vom Hocker...
Ich muss sagen, dass ich auch etwas erstaunt bin, dass es schon alles war...
Wenn die Versionen dann allerdings schneller kommen gehts ja.
 
Ich muss sagen, dass ich auch etwas erstaunt bin, dass es schon alles war...
Wenn die Versionen dann allerdings schneller kommen gehts ja.
Ich muss sagen, wenn ich das ganze mit Woltlab vergleiche, fühle ich mich sehr gut bei KMA aufgehoben.
Schnelle Versionen find ich dann aufjedenfall ne super sache, auch wenn das den Update-Stress erhöht. Aber naja.
 
Zurück
Oben