Feedback zu: XenForo 1.3 - Smiley Management

Das sieht echt klasse aus, wie die das umgesetzt haben, vor allem die Kategorien im Editor.

Wie im englischen Forum schon angemerkt, dürfte aufmerksamen Zuschauern des Videos vielleicht der Eintrag "Custom BB Codes" aufgefallen sein. Ich wette darüber wird auch noch im HYS Forum berichtet. ;)
 
Du bist mir etwas zuvor gekommen, denn ich hatte gerade einen Screenshot gemacht :)

bbc.jpg

Somit wären dann zumindest schon einmal 2 der interessantesten Add-ons zu den Core-Funktionen des XenForo hinzugefügt worden.

Ich bin echt gespannt was da noch kommt, aber alleine das Video und der "zufällige Hinweis" auf die "Custom BB Codes" zeigen einen Schritt in die richtige Richtung.
 
Was issen das HYS Forum?

Ansonsten, es gibt wichtigeres als ein Smiley Management.

Ein anständiges CMS, Sortierfunktion im RM, die Möglichkeit aus einem Artikel eine Ressource zu erstellen, eine anständige Möglichkeit Adsense zu platzieren, einen Dateimanager .............. ich höre jetzt mal auf :cool:
 
Was issen das HYS Forum?

Ansonsten, es gibt wichtigeres als ein Smiley Management.

Ein anständiges CMS, Sortierfunktion im RM, die Möglichkeit aus einem Artikel eine Ressource zu erstellen, eine anständige Möglichkeit Adsense zu platzieren, einen Dateimanager .............. ich höre jetzt mal auf :cool:
Da hat sicherlich jeder seine eigene meinung zu.
Von dem was du möchtest, brauch ich zb. Nix ;)
Auf den smileymanager kann ich allerdings auch verzichten.
Aber das ist ja auch erst ein anfang, da lässt man ja nichßt die besten sachen zuerst raus.
Ob ein cms kommt bezweifle ich mal. Dazu haben sie nicht die manpower denke ich.
Ausserdem fehlt noch zu viel im standard core system.
Nach 1.3 steigt dann die chance.
 
Das erste was mir ins Auge viel war Kier´s Profilbild. Man hab ich mich erschrocken ;)

1.3 klingt gut. Bin gespannt was uns erwartet.
 
Sah im ersten Moment etwas mitgenommen auch ;) Mag auch daran liegen, das ich noch keinen Kaffee hatte um 10
 
Zurück
Oben