Feedback zu: XenForo 1.2 - Spam Vermeidung and Management

Kann es kaum erwarten bis die 1.2 draußen ist.
Ich Wette, dass danach keiner mehr nach vB fragen wird.

@Alluidh
Ich hoffe das dieses Forum uns lange erhalten bleibt. ;)
 
Bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
Natürlich wird es noch ein bischen dauern. Aber wenn schon S. Molinari, schon sagt das sein Support forum auf xF aufbauen wird, dann sagst es schon was ;)

Das liegt nicht nur an mir allein
Ich denke das sehr viele User Glücklich sind das es dieses Forum gibt und ich denke auch, dass sie dich hier auch weiterhin unterstützen werden.

Gruß
Delazar ;)
 
Das ist ja nicht Sache von XF, sondern vom Admin ob man das einsetzt oder nicht.

Das deutsche ***recht ist eh nur zum User Abhalten da, und mehr nicht. Schön den Spammern mit deutschen und EU Gesetzten die Tür aufhalten. Drecks Politiker.
 
Zurück
Oben