Feedback zu: XenForo 1.2 - Foren beobachten

jetzt fehlt noch bei "was ist neu" ganze foren ausblenden. :)
 
jetzt fehlt noch bei "was ist neu" ganze foren ausblenden. :)

Geht doch schon bei den Foreneinstellungen:

Themen dieses Forums werden bei der "Was ist neu?"-Abfrage berücksichtigt
Wenn diese Funktion deaktiviert ist, werden alle Themen dieses Forums niemals in der Übersicht der neuen oder ungelesenen Themen erscheinen, wenn der Benutzer hiernach sucht oder eine entsprechende Standardfunktion wie "Was ist neu?" ausführt.

Oder meinst was anderes ?
 
Er meint, dass jeder Benutzer individuell für sich festlegen kann, welche Foren er in "Was ist neu?" sehen will.
 
Allgemein wäre es schön eine Funktion zu haben, mit der man allgemein pro Benutzer Foren ausblenden könnte, um sich seine individuelle Ansicht erstellen zu können.
 
Zurück
Oben