Feedback zu: XenForo 1.2 - Eindrücke vom Benutzermanagement

nett, habe ich bisher aber nicht vermisst.
mir wäre ein direktes "mergen" von threads lieber.
aber das kommt sicher auch.
 
Die Zusammenführung von Benutzern war recht weit oben in der Wunschliste und wurde schmerzlich vermisst :)

Hingegen bin ich bisher ohne das direkte Zusammenführen von Themen recht gut gefahren und habe mich schon an den "Weg des XenForo" gewöhnt :D
 
Wozu muss man Benutzer zusammenführen?
Das problem hatte ich noch nie.
 
Wäre mir jetzt auch egal ob es die Funktion gibt oder nicht. Hoffe, es kommen noch spannendere Features. ;)
 
Benutzer zusammenführen finde ich gut. Ich hoffe mal, dass es noch mehr Suchoptionen bzw. Anzeigeoptionen gibt, z. B. letzte Aktivität
 
Wie es scheint, muß Mike nun häufiger ran im HYS Bereich. Ob Kier sich da etwas zurücknehmen will? Aber ich finde es gut, dass Mike mehr Aufmerksamkeit bekommt.
 
Kier dürfte im hintergrund arbeiten, wahrscheinlich an 1.2 funktionen.
 
Benutzerzusammenführung? Keine Ahnung wozu man so etwas benötigt. Hat jemand ein sinnvolles Beispiel dafür?
 
Es dient i.d.R. dazu Doppelaccounts zusammenzuführen. Mitweilen legen Benutzer Zweitnicks mit Absicht oder unabsichtlich an. Es kann auch sein, dass nach dem Import von einem Forum in ein anderes Forum Doppelaccounts existieren, weil gleiche Benutzer z.B. verschiedene E-Mail-Adressen verwenden.
 
Ich hab bei KMA das Gefühl, das Kier mehr der Software-Designer ist. Er entwickelt die großen und kleineren neuen Funktionen und stellt sie dann vor. Mike ist dann aber mehr der Mann für das Feintuning dieser Funktionen. Er setzt also auf Kiers Arbeit auf und verbessert sie und gibt diesen den letzten Schliff. ;)
 
Sieht man ja am Rm
Hier hat kier ja die ersten entwürfe vorgestellt. Als er dann auf xf lief wurden dann die änderungen von mike getätigt.
 
Mike ist mehr der Experte für den Core, Kier ist für das UI verantwortlich.
 
Mike muss ja auch immer ran, wenn der Server mal nicht läuft. :)
 
Zurück
Oben