Feedback zu: XenForo 1.2 - Ein neuer Editor und andere Dinge ...

ja, sehr nice. der Editor hat mich bisher bis kurz vor den Wahnsinn gebracht :)
usertagging ist auch gut, kommt bestimmt noch mit groupfunktion.
posthistory auch brauchbar.

weiter so, aber bitte schnell mal was veröffentlichen ;)
mann bis juni ist ja noch ewig.
 
Ich bin auch echt gespannt auf die erste Beta. Sollte die 1.2 dann Verfügbar sein werde ich unser Hauptprojekt wohl auch umstellen.

Ich finde die Umsetzungen im xf bisher richtig klasse, nur das Rechtesystem ist wirklich Gewöhnungsbedürftig.
 
?.. nur das Rechtesystem ist wirklich Gewöhnungsbedürftig.
Aber auch nur daher, dass du ein anderes Rechtesystem gewohnt bist. Einmal verinnerlicht ist das System wirklich gut, da es auf Sicherheit ausgelegt ist. :)
 
Das stimmt da sage ich auch nix gegen, mein Problem ist das ich momentan immer vom vB auf das xF switche da kommt man schnell durcheinander.
 
Zurück
Oben