Feedback zu: XenForo 1.2.3 veröffentlicht

Dann bin ich mal gespannt. Update wird in den nächsten 2 Stunden installiert.
 
Außer das mein Logo weg ist hab ich noch nichts außergewöhnliches feststellen können.
 
Deswegen lade ich den Grafik Ordner nie mit hoch
 
Danke Jungs, ich hab´s einfach vergessen :banghead:

Aber der Hinweis mit dem Grafikordner ist nicht schlecht ;)
 
Oder von Anfang an einen eigenen Style mit eigenem Grafikorder benutzen (selbst wenn man die Originalgrafiken benutzt und 1,2 Icons geändert hat).
Wenn man dann schnell aktualisieren will, kopiert man einfach den Inhalt vom neuen Grafikordner in den eigenen, ohne die Dateien zu überschreiben (dann werden nur die neuen Hochgeladen).
 
1.2.2 nach 1.2.3 upgedatet, und null probleme, außer wie wohl fast alle, logo weg.
da ich neuling mit xenforo bin, perfekt gelaufen, bin ich vom vbulletin gar nicht gewohnt, da musste ich immer vorher nen cognac trinken :)
manchmal wurds dann auch ne halbe flasche ( scherz ).
 
Update super durchgelaufen, keine Probleme.
Logo war bei mir nicht weg, da wir ein eigenen Ordner haben für den Style :p
 
Habe das Update Heute gemacht und alles gut.
 
hatte auch keine Probleme, aber war ja zu erwarten. gab ja nur bugfixes in der zwischenzeit.
jetzt darf 1.3 kommen, bin schon gespannt
 
Zurück
Oben