Feedback zu: XenForo 1.2.1 veröffentlicht

Mein erstes Upgrade bei XF lief ohne Probleme durch. Wo finde ich denn die neuen Cache rebuild Optionen im ACP?
 
Dann hoffe ich, dass jemand ein Mini-Add-on erstellt, das diesen Button wieder aktiviert, unabhängig vom Debug Modus ... Manchmal frage ich mich echt was die sich auf der Insel in den Tee packen ;)
 
Schon wieder updaten?
Keine Zeit. Verschiebe das auf Ende Monat.
 
hatte gestern abend das Update gemacht!

heute kam wieder ein update raus?????
sehe nur das update von gestern?
 
Es kam ein Hotfix raus, das nur eine Datei ändert. Wenn du PHP 5.3 oder neuer einsetzt, besteht aber kein Handlungsbedarf, weil der behobene Bug nur PHP 5.2 betrifft.
 
achso na dann bin ich ja beruhigt
 
War mal wieder ein schnelles und angenehmes Update :) So solls laufen ...

Benny
 
ich habs am Samstag zwischen zwischendurch mal gemacht.
Keine große Aktion, aber war ja zu erwarten.
 
Zurück
Oben