1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.2.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2013.

  1. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    zu1: leicht gesagt. Aber das hat mich jetzt einen ganzen tag gekostet und ich denke, wenns auf dem richtigen Server läuft sicher nochmal einiges an Zeit, da ja nicht immer alles übernommen wird. ausserdem sind dann noch unendliche kleinigkeiten. macht eigentlich für mich wenig sinn, da ich in der zeit das 20fache verdienen könnte, von dem, was so ein style kostet.
    ist ja nicht mein ziel zeit ins forum zu stecken. aber na gut, ich hoffe, dass sich der zeitaufwand später wieder rechnet.

    zu2: ohne tapatalk hätte ich 50% weniger User. gefällt mir auch nicht, ist aber so.

    irgendwie habe ich den style auch noch nicht responsive hinbekommen, muss ich später mal schaun - oder euch fragen :)
     
  2. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Wie kommst du auf die Zahl? Welches Thema hat dein Forum?
     
  3. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Sehe ich an den Beiträgen (send by tapatalk) und weiss ich auch von den usern.

    Thema: Functional Fitness für Ausdauersportler :)
     
  4. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Na na, du weißt aber nicht, ob die nicht ohnehin schreiben würden, selbst wenn es kein tapatalk geben würde. Über wieviel Leute reden wir denn hier am Tag bei dir auf dem Board?
     
  5. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    ne, ich kenne die ziemlich gut. die posten den ganzen Tag von Unterwegs, von der Arbeit etc.
    wir haben auch schon einige threads allein über tapatalknutzung :eek:

    ich würde das ja auch gern verbannen, muss aber erstmal schaun, ob ich nach dem update auf 1.2 das responsivzeugs hinbekomme ;)
     
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei uns wäre es auch nichts ohne Tapatalk, aber gut wir sind halt ne Smartphone Community.
     
  7. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Etwas OT aber kann man mit Taptalk wenigstens noch ein paar Werbeeinnahmen generieren? Ein Forum z.B. generiert Umsatz nur als TKP.
    Mir also eigentlich wurscht ob die eine mobile Ansicht haben, wenn ich mit der "normalen" Ansicht Geld verdiene.
     
  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Man kann damit auch Geld verdienen, wie viel da möglich ist keine Ahnung.
     

    Anhänge:

  9. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Heute ist Dienstag. Gibts die 1.2.1 ? :p:cool:
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich würde es schwer befürworten, Hoffi, denn so ein zwei Bugs betreffen mich auch und daher wäre es schon nett.
    Allerdings befürchte ich, dass sie noch etwas sammeln werden
     
  11. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    1. Zur Zeit deutet nichts darauf hin.
    2. Zwingend ist es nicht unbedingt erforderlich.

    Darum: Eher kein Update heute.
     
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Oh, es deutete einiges darauf hin, denn der Bugtracker ist wieder im "XenForo-Zustand" :D

    Alleine seit Release sind rund 80 Meldungen in den Bugtracker eingegangen, von denen 40 Fehler waren, die beseitigt wurden.
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich denke eher sie werden bis nächste Woche warten und noch ein bisschen sammeln.
     
  14. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    So, habs gewagt. Mein Forum läuft nun auch brav unter 1.2. Nur der seitliche Block "Todays Birthdays" geht leider nicht mehr unter 1.2
    Ansosnten klappt alles :)
     
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das [bd] Widget Framework funktioniert aber unter 1.2 und da gibt es auch Geburstage. Oder, von Hause aus, nun in der Mitgliederliste ;)
     
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

    Welches Addon für die Geburtstage?
     
  17. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  18. bt012ss

    bt012ss Gast

    Widget Framework solltest du mal irgendwo testen.
    Damit hast du fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in der Sidebar.
    Auch noch einstellbar wo das Widget zu sehen ist.
    Überall, Forenliste, Mitgliederliste, Startseite..........html, php, etc.pp........:)
     
    Tomba9 und snow2002 gefällt das.
  19. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für den Tipp, bin auch schon dabei! Schaut ja wirklich ganz brauchbar aus! Geburtstage habe ich nun auch wieder in der Sidebar :)
     
  20. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    1.2.1 wurde veröffentlicht