Feedback zu: XenForo 1.2.0 veröffentlicht

Update verlief ohne Probleme :).
 
Dito.
Hab ich auch nicht anders erwartet.
Bei vB hatte ich irgendwie immer mehr Zeitaufwand für ein Update nötig :)
 
Update auch bei mir auf 2 Systemen von RC1 erfolgreich.
 
Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Die Addoncoder müssen jetzt aktiv werden, viele, Kunden, die noch mit dem Kauf gezögert haben, werden jetzt zuschlagen und wahrscheinlich wird so manches Board jetzt endlich den Umstieg planen.
Da mehr Leute damit arbeiten, wird auch mehr getestet und evtl. Bugs gefunden.
Win Win, also.
 
So dann muss ich ja auch langsam aber sicher :)
 
Werde noch bisschen warten, hab enorme Probleme mit dem Editor und mit meinem Style
 
Kann man die Farbdarstellung des Editors ändern? Also diesen blauen Schimmer vielleicht in Grau ändern? ;)
 
Es gibt jede Menge Styling-Optionen für den Editor.
 
Sehe es auch gerade. Ja Wunderbar. Ich bin begeistert von 1.2.0 :)
 
Template:
editor_ui.css

Bereich:
/* TOOLBAR */
.redactor_toolbar

background: linear-gradient(to bottom, #184976 0%,#02315b 100%); /* W3C */

Mit dem fett gedrucktem mal spielen.
 
Oder einfach im Styleditor den "Rich Text Editor" anpassen ^^.
1158-43d42b9aa179f23b1252bcf7c07e99f4.jpg

Sieht doch gleich viel besser aus. :cloud:
 

Anhänge

  • gefallen.png
    gefallen.png
    12,7 KB · Aufrufe: 21
Update hat wunderbar geklappt von RC2.
 
Vollkommen schmerzlos auf dem 1:1 Testforum -> 1.2.0 geupt.

Bei der Gelegenheit noch das "alte" Sitemap-App abmontiert und das neue kompatible installiert.
Das scheint einwandfrei zu sein.
 
Hmm ich hab mein Forum nun soweit das alles passt und hab ehrlich gesagt n bissche muffe auf 1.2 zu updaten.....

Zu RC2 Zeiten hab ich mein Testforum geupdated und alles zerschossen, auch dank TMS und xenPorta.
Glaub ich werde erstmal die restlich Änderungen vollbringen, dann nochmal n Test Forum aufsetzen und schauen....
 
habe update gemacht und lief ohne Probleme,muss jetzt halt auf das style update warten
 
Vollkommen schmerzlos auf dem 1:1 Testforum -> 1.2.0 geupt...
So, zwischenzeitlich habe ich mir heute die Zeit genommen und auch das Prod-Forum auf 1.2.0 umgestellt.
Scheint alles ok zu sein.
 
habe update gemacht und lief ohne Probleme,muss jetzt halt auf das style update warten

auf meinem Testserver läuft auch (fast) alles.
Den Style hab ich mir jetzt selber gebastelt, dann brauche ich auf keinen Coder mehr warten.
Sieht fast aus wie das Original ;) - nur ohne Framework usw.

Mir fehlt noch tapatalk. hat jemand den workaround schon probiert?
evtl. mach ich trotzdem morgen heute den Sprung auf 1.2 mal sehen, ob ich Lust habe
 
Zurück
Oben