1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.2.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2013.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

    Update verlief ohne Probleme :).
     
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Dito.
    Hab ich auch nicht anders erwartet.
    Bei vB hatte ich irgendwie immer mehr Zeitaufwand für ein Update nötig :)
     
  4. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Update auch bei mir auf 2 Systemen von RC1 erfolgreich.
     
  5. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
    Die Addoncoder müssen jetzt aktiv werden, viele, Kunden, die noch mit dem Kauf gezögert haben, werden jetzt zuschlagen und wahrscheinlich wird so manches Board jetzt endlich den Umstieg planen.
    Da mehr Leute damit arbeiten, wird auch mehr getestet und evtl. Bugs gefunden.
    Win Win, also.
     
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  7. .de

    .de Aktives Mitglied

    Werde noch bisschen warten, hab enorme Probleme mit dem Editor und mit meinem Style
     
  8. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

    Kann man die Farbdarstellung des Editors ändern? Also diesen blauen Schimmer vielleicht in Grau ändern? ;)
     
  9. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Es gibt jede Menge Styling-Optionen für den Editor.
     
  10. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

    Sehe es auch gerade. Ja Wunderbar. Ich bin begeistert von 1.2.0 :)
     
  11. bt012ss

    bt012ss Gast

    Template:
    editor_ui.css

    Bereich:
    /* TOOLBAR */
    .redactor_toolbar

    background: linear-gradient(to bottom, #184976 0%,#02315b 100%); /* W3C */

    Mit dem fett gedrucktem mal spielen.
     
  12. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

    Oder einfach im Styleditor den "Rich Text Editor" anpassen ^^.
    [​IMG]
    Sieht doch gleich viel besser aus. :cloud:
     

    Anhänge:

  13. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ach guck an :rolleyes:
     
  14. Tarion

    Tarion Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Update hat wunderbar geklappt von RC2.
     
  15. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Vollkommen schmerzlos auf dem 1:1 Testforum -> 1.2.0 geupt.

    Bei der Gelegenheit noch das "alte" Sitemap-App abmontiert und das neue kompatible installiert.
    Das scheint einwandfrei zu sein.
     
  16. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hmm ich hab mein Forum nun soweit das alles passt und hab ehrlich gesagt n bissche muffe auf 1.2 zu updaten.....

    Zu RC2 Zeiten hab ich mein Testforum geupdated und alles zerschossen, auch dank TMS und xenPorta.
    Glaub ich werde erstmal die restlich Änderungen vollbringen, dann nochmal n Test Forum aufsetzen und schauen....
     
  17. spiderman

    spiderman Mitglied Lizenzinhaber

    habe update gemacht und lief ohne Probleme,muss jetzt halt auf das style update warten
     
  18. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    So, zwischenzeitlich habe ich mir heute die Zeit genommen und auch das Prod-Forum auf 1.2.0 umgestellt.
    Scheint alles ok zu sein.
     
  19. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    auf meinem Testserver läuft auch (fast) alles.
    Den Style hab ich mir jetzt selber gebastelt, dann brauche ich auf keinen Coder mehr warten.
    Sieht fast aus wie das Original ;) - nur ohne Framework usw.

    Mir fehlt noch tapatalk. hat jemand den workaround schon probiert?
    evtl. mach ich trotzdem morgen heute den Sprung auf 1.2 mal sehen, ob ich Lust habe
     
  20. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch! :) Du hast es geschnallt!
    Ist ein NoGo und mit 1.2.0 auch überflüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2013