Feedback zu: XenForo 1.2.0 Release Candidate 1 veröffentlicht (ohne Support)

So, bin dann auch im Spiel.
hab aber noch einige Probleme nach dem Update.

Wie bzw. wo kann ich die Mitgliederliste aus der navbar entfernen? Sollte doch ab 1.2 gehen, oder?
 
Also ich habe es vorhin auch schon einmal zum Testen installiert :D Aber so richtig Zeit zum ausgiebigen Test hatte ich noch nicht. Die Installation lief Problemlos.
 
Du hast unter den Benutzereinstellungen eine neue Funktion in Bezug auf die Mitgliederliste, aber das habe ich noch nicht übersetzt, also auch noch nicht damit herum experimentiert, Sorry

NACHTRAG - Der Unterpunkt "Registrierte Mitglieder" verschwindet und der direkte Aufruf des Links erzeugt eine offizielle Fehlermeldung des Systems :D
 
Einstellungen -> Benutzereinstellungen ..

Der erste Punkt ist "Enable Members' List" .. (If enabled, people will be able to browse an alphabetical list of users. This can have performance implications with a large number of users.)

@Alluidh: Was willst du denn bei einem Häckchen groß falsch machen? .. :D
 
Diese Einstellung reduziert die Mitgliederliste nur auf die "Notable Members" und Derzeitigen Besucher. Es versteckt die komplette Liste aller registrierten Mitglieder.
 
Import fertig. Vom Rechtesystem begeistert. Wie hab ich das nur so lange bei der Konkurrenz ausgehalten?
 
Weiss jemand, wie ich die "Badges" einstellen muss, damit unter dem Avatar die Usergruppe angezeigt wird?
Für Staff funktioniert es, aber für meine Premiumgruppe nicht.
 
Weiss jemand, wie ich die "Badges" einstellen muss, damit unter dem Avatar die Usergruppe angezeigt wird?
Für Staff funktioniert es, aber für meine Premiumgruppe nicht.
Ich mach das in den Benutzergruppen, siehe Bild ..
group-banner.jpg
 
Zurück
Oben