Feedback zu: XenForo 1.2.0 Beta 5 veröffentlicht (ohne Support)

Naja, zumindest halten sie an der "Tradition" fest. Es ist Dienstag ;)
 
Frage zu den Betas,

kann es sein das damit das TMS nicht korrekt läuft?
Ich bekomme DB Fehler wenn das Ding aktiviert ist.
 
TMS ist jetzt im Core drin.
 
XenForo 1.2.0 Release Candidate 1 Released
 
Mein Testforum (1:1 Kopie) habe ich mal schnell auf xF 1.2 RC1 geupt.
Wie üblich ohne Probleme.

Viel rumtesten konnte ich nicht. Im Augenblick habe ich nur wenig Zeit dafür
und muss die Prioritäten richtig setzen.
Daher rauscht im Moment, was xF anbelangt, vieles nur an mir vorbei. Sorry ...
 
Es gibt zwei Addons, die sollte man tunlichst deinstallieren (eins davon mit phpMyAdmin, weil der Uninstall-Code fehlt), bevor man updated. Das ist [bd] Forum Watch und das ist Require Thread Prefixes.

Nach der Deinstallation von Forum Watch muss in phpMyAdmin die Tabelle xf_forum_watch gelöscht werden. Require Thread Prefixes löscht die Spalte selbst.

Link zu den beiden Addons:
http://xenforo.com/community/resources/bd-forum-watch.660/
http://xenforo.com/community/resources/require-thread-prefixes.500/

Ansonsten schlägt das Update fehl, weil es Tabellen bzw. Spalten gleichen Namens schon gibt. Vielleicht gibt es auch noch mehr Addons, die derartige Probleme verursachen, aber die beiden sind mir gestern bei einem weiteren Test für einen anderen User übern Weg gelaufen.

Ist aber von der Funktion her nicht wirklich schlimm, weil die beiden Funktionen ja nun im Core sind.
 
Zurück
Oben