Feedback zu: XenForo 1.2.0 Beta 4 veröffentlicht (ohne Support)

Frage an jene, die einen nicht-standard-Style haben: Hats die Farbzuordnung bei der Paginierung bei euch auch gekillt?
 
In der aktuellen Beta sieht mein Editor bescheiden aus *g* ... ist eine komplett frische Installation

Create Thread   XenForo (1).png
 
Bei mir wird es richtig angezeigt!
 
Das führt uns zu der obligatorischen Frage: Wie gehts deinem Server? ;)
 
Ich dachte eigentlich gut.
 
neue DB, komplett alle Dateien neu hochgeladen und habe natürlich die Full-Version und nicht die Upgrade Version gewählt.
 
Dann frage ich dich auch wie rellek: Wie gehts deinem Server?
 
Sehr Gut, ich habe nun das komplette Paket nochmal geladen und neu hochgeladen ... jetzt stimmts.
 
  • Like
Reaktionen: DSF
Mit aktiviertem Xenporta kann ich keine neuen Threads erstellen.
Das Addon hat aber auch schon in Beta3 nicht mehr funktioniert.
 
Zurück
Oben