1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.2.0 Beta 1 auf Xenforo.com veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Hoffi, 19. Juni 2013.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wobei ich hoffe, dass es zusammen mit der 1.2 am Simple Portal weitergehen wird. Die neue Version beseitigt ja auch einige Limitierungen für Add-on Coder
     
  3. .de

    .de Aktives Mitglied

    @Maestro2k5 Ja, da hast du Recht. Wie schon gesagt, ich kenne nur als Alternative Simple Portal, bietet zwar weniger Funktionen ist dafür aber auch ordentlicher programmiert.
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich meine wenn es mir oben die News so schön wie beim XenPorta anzeigt und drunter 10-15 neuste Threads, dazu rechts die Sidebar und gut ist. Mehr brauche ich nicht
     
    .de gefällt das.
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Simple Portal kann nur News, die aber mit Kategorien. Als Sidebar arbeitet das Portal mit dem [bd] Widget Framework zusammen
     
  6. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Du musst auf nichts verzichten, ganz im gegenteil. Es gibt ja alle blöcke.
     
  7. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Und die nächste abhängigkeit ;) , diesmal dann direkt von 2 addons.
     
  8. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Eben. Das war von anfang an so und bisher gibt es auch nichts vergleichbares.

    Leute leute, nicht das ich das portal jetzt als den knaller ansehe, aber alles andere konnte mich noch nicht mal im ansatz zufrieden stellen. Sorry, dass ich das sagen muss.
    Was nutzt mir der tollste code, wenn am ende einfach die sachen fehlen, die ich haben möchte.
    Gibt zb. Nichts, womit ich die letzten anhänge im forum index anzeigen kann, noch dazu auf bestimmte threads beschränkt.

    Wenn mans nicht selber basteln kann, dürften die meisten mit jaxxels portal am besten fahren.
    Code hin oder her.
     
    SonicRC gefällt das.
  9. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Willst du damit sagen, das Kind in mir sollte bis Beta 2 warten? *g*
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn das Kind spielen möchte, dann nicht. Aber dann sollte das Kind nicht mit dem produktiven System spielen ;)
     
  11. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Och menno, das hat aber seit vB 3.7 Beta 2 Tradition bei dem Kind *g* Hm, eigentlich seit wBB 2.1 Beta 2. Also mit Beta auf Live-System draufknallen.
     
  12. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    wenn du keine Addons nutzt, geht das doch auch ;)
    nur mit wird es schwierig, da die meisten wohl nicht gehen.
    vor allem styles scheinen übel zu sein.
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich nutze hier Add-ons, von denen zwei nun überflüssig werden. Aber ich warte auch auf die folgende Beta und das neue Impressum
     
  14. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Hm ich habe dieses Addon, das die Smilies im Editor sichtbar macht, das entfällt ja jetzt. Dann hatte ich das Addon von ragtek, das irgendwelche Signatureinschränkungen realisiert. Die sind wohl jetzt beide überflüssig. Und wegen Style, ich meine, ich habe da nur CSS-Spielereien gehabt.

    Fürs Impressum habe ich eine statische Seite erstellt. Soll das denn jetzt ein "richtiges" Feature werden?
     
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es gibt doch schon ein Impressum Add-on von ragtek .. Das ist hier auch im Einsatz ... Im Kopf dieses "Über uns" und unten die Links im Footer.

    In dem Thema kannst du auch schon sehen was sich zur "neuen" Version eventuell / Hoffentlich verändert :D
     
  16. ragtek

    ragtek Gast

    Impressumaddon war und ist IMO überflüssig, wenn einem eine normale 0815 XF Seite ausreicht.
    Das Addon von mir hatte nur den Mehrwert, dass die Seite auch verfügbar ist, wenn das Board geschlossen ist und der Text über Phrasen gelöst ist.
    Das Addon gab es "nur" deswegen, da ich es damals, an/in/whatever:D der XF & XENDACH Anfangszeit für jemanden kommerziell gecodet habe und er es für den XENDACH Bereich jedem zur Verfügung stellen wollte.

    Die neue Version, die dank Simple Portal und den offenbar neuen CMS Features;) http://xenforo.com/community/threads/simple-portal.48572/page-8#post-566585 eh unnötig wird, ich aber die nächste Version schon angekündigt habe,sie nun auch machen "muss":D wird im Gegensatz zur alten Version halt noch einen Fronend Editor haben und zu "about us" ausgebaut, damit man eine stricktere Trennung zwischen der Hilfe und den offiziellen Seiten gibt (da das ja bei XF alles bei Hilfe versteckt ist)
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das mit dem neuen Simple Portal hört sich doch gut an ;)

    Vor allem auch mit dem Zeitpunkt "ab der RC", da sich bis dahin eh noch einiges am Core ändern wird
     
  18. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    So ich habs getan. Kaputt ist soweit ich das sehe nichts. *G*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden