1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.2.0 Beta 1 auf Xenforo.com veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Hoffi, 19. Juni 2013.

  1. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Da bin ich doch dann mal gespannt wie viele Phrasen sich verändert haben und wie sich das "neue" ACP anfühlt, welches ja nun komplett auf feste Breiten verzichten will.
     
  4. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Am liebsten würde ich mich gleich darüber her machen.
    Ich muss schon ein wenig Prioritäten setzen ... aber es juckt in den Fingern.
     
  5. Goddi

    Goddi Administrator

    Für mich als Pixelschubser hat sich ja nicht viel verändert. Oder doch? In wenigen Minuten werde ich es wissen. :D
     
  6. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Man kann also einfach seine 1.1.x auf 1.2.0 Beta 1 updaten?
    Das nenne ich löblich.

    Leider komme ich erst nach meinen Prüfungen dazu. Nächste Woche also gehts rund mit mir und xF :twins:
     
  7. Janmaat

    Janmaat Gast

  8. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Was meinen die damit, man soll die Listener abschalten?
    Alle Addons?
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sodele ... erster Eindruck ...

    565 Elemente wurden in der Sprache verändert. (Outdated)
    474 Elemente sind in der Sprache hinzugekommen (weniger als ich dachte)
    Das flexible ACP wird einige Phrasen verändern, aber auch hier: weniger als ich befürchtete

    Alles in allem denke ich, dass es rund 1500 Phrasen werden, an die Hand angelegt werden muss :D
     
  10. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Ja in der config.php

    // Deaktiviert AddOns
    $config['enableListeners'] = false;
     
    principia gefällt das.
  11. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Zwischenzeitlich habe ich 9 z.T. inaktive kleine AddOn's identifiziert.
    Kein Mensch braucht die.
    In einer Aufräumaktion wird jetzt vorher kräftig ausgemüllt und deinstalliert. Ist halt eine gute Gelegenheit.
    Zum Glück habe ich noch die jeweiligen Originale um nachzuschauen was wo gelöscht werden soll.
    Man staunt was so mit der Zeit sich für ein "Müll" ansammelt. :)
     
  12. Goddi

    Goddi Administrator

    Responsive Design Einstellungen im Editor integriert :spin:
    Und die Texteditor Einstellungen sind dazu gekommen.
    Ansonsten nix neues für Pixelschubser. Ich fühle mich diskriminiert und ignoriert. So kann isch nisch arbeiten... :cry:

    Sie hatten aber vorher gesagt, dass am Editor nix verändert wird. :D
     
    McAtze gefällt das.
  13. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wann rechnet ihr so aus dem Bauch heraus mit der Final?
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das ist echt eine gute Frage, die ohne funktionierende Glaskugel kaum zu beantworten ist. An sich sollte nun, mit der ersten öffentlichen Beta, der Bugtracker recht voll werden, da jetzt auch das Backend und ähnliche Dinge betrachtet werden. Statt dessen arbeiten Kier und Mike einfach weiter Meldungen ab und der Tracker sinkt (noch?)

    Und genau da hast du deinen Indikator ... Ist die Beta 1 so stabil wie sie auf den ersten Blick erscheint, dann reche ich mit Ende Juli, Anfang August, wenn allerdings ein paar "echte" Probleme gefunden werden, dann kann es locker bis in den September hinein reichen ...
     
  15. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Heute... bei dem Wetter?

    Ich bin noch nicht sicher ob ich heute was austeste. Merde.
     
  16. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Schade, mal gleich beim ersten Test das System abgeschmiert und einen Bug gefunden. ;)
     
  17. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Bei der 1.1 kam die Beta am 5.10 und die Initial am 29.01. Dazwischen ging es bis Beta5, und eine RC.
     
  18. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bin, gespannt könnte man ja gleich in 1.2 durchstarten
     
  19. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wäre schön, wenn xenDach die Beta bald einsetzen würde. Ich will sie unbedingt hier testen :D.

    Wären meine Prüfungen doch nur schon rum.
    Also an alle, drückt mir schön bis Dienstag die Daumen, dann starte ich mit xF richtig durch :).
     
  20. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Weiß einer ob Tapatalk und Xenporta noch gehen wird?

    Komme auch erst die Tage zum testen, daher die Frage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden