Feedback zu: XenForo 1.1.5 veröffentlicht

Bugfixes... Warte auf 1.2. ;)
 
Update ohne Probleme!
 
Update wie immer kurz und schmerzlos. ;)
 
Hab mal eine Frage: Kann ich meine Styles in 1.1.5 einsetzen?
Ausprobieren?:D
Langsam werden solche Fragen doch extrem fad.
Niemand wird dir sagen können, ob DEINE STYLES funktionieren.

Hier http://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-1-5-released.50745/#post-542488 sieht man ja welche Templates zurückgesetzt werden sollen, nun kannst du ja selbst schauen ob deine Styles hier etwas anderes drinn haben und ob sich überhaupt etwas gravierendes geändert hat
 
Bei meinem Xenique Framework sind es drei templates, die nun nicht mehr aktuell sind.

@de
sowas testet man vorher entweder auf einem localhost oder einer testumgebung.
 
Sollte das nicht schon bei 1.1.4 in Bezug auf Spam-Users verbessert werden? Irgendwie hab ich immernoch Anmeldungen :/
 
Habe das Spam-Management aktiviert (muss man da ggfs. noch mehr tun?) und selbst erstellte Fragen als Captcha, wobei ich da wohl auf kompliziertere Fragestellungen und Antworten noch mehr Acht gebe.
 
Ich zitiere mich mal selbst :)

Dieser Satz könnte dir eventuell Anregungen geben
Die süße Hündin läuft in die Höhle des Bären, der sie zum Teekränzchen eingeladen hat, da sie seine drei schönen Krönchen gerettet hat, was sie wie folgt angestellt hat: Sie läuft über einen Fluss und tötet alle grünen Frösche, die über die Krönchen wachen, so hat sie diese schönen Krönchen gerettet.
http://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-satz-in-dem-viele-umlaute-vorkommen-aeueoe-und-auch-ss

Ich habe dies als Basis genommen und Sätze mit 8 - 10 Worten gebildet. Beispiel:
Die süße Hündin läuft in die Höhle des Bären.
Und dann fragst du nach dem 2, 3, 4, 7 und 9 Wort. Auf diesem Weg hast du mit einem Satz schon 5 Fragen und Antworten erzeugt, was es sogar schwer macht per Zufall das richtige Wort zu nutzen.
 
Aber sonst muss man nichts einstellen oder?
 
Zurück
Oben