Feedback zu: XenForo 1.1.4 veröffentlicht

Nun ich habs getan und TMS meldet Fehler hat keine Lust mehr
Erklärung der TMS_Model_Template :: fetchAllKeyed () sollte mit, dass der XenForo_Model :: fetchAllKeyed ()
  1. XenForo_Application :: handlePhpError () in XenForo / Autoloader.php in Zeile 119
  2. XenForo_Autoloader :: autoload () in XenForo / Autoloader.php in Zeile 119
  3. XenForo_Autoloader-> autoload () in XenForo / application.php in Zeile 872
  4. XenForo_Application :: autoload () in XenForo / application.php in Zeile 411
  5. XenForo_Application :: resolveDynamicClass () in XenForo / model.php in Zeile 189
  6. XenForo_Model :: create () in XenForo / Controller.php in Zeile 101
  7. XenForo_Controller-> getModelFromCache () in XenForo / ControllerAdmin / home.php in Zeile 26
  8. XenForo_ControllerAdmin_Home-> actionIndex () in XenForo / FrontController.php in Zeile 310
  9. XenForo_FrontController-> dispatch () in XenForo / FrontController.php in Zeile 132
  10. XenForo_FrontController-> run () in / var / www / vhosts / server.cuisro.de / neuforum / admin.php in Zeile 13
 
Du kannst davon ausgehen, dass die Fehler in den Add-Ons recht kurzfristig beseitigt werden. Aber mit solchen Dingen ist bei jedem Update zu rechnen, vor allem bei dem anstehenden 1.2 :)
 
Update ging eigentlich gut durch bei mir .. lediglich die Conversation Essentials und TMS hatte ein Problem.

TMS hat ein Templedit bei den Conversation Essentials nicht durchgeführt wrum auch immer und ich denke daher hat auch das Addon Conversation Essentials nicht richtig funktioniert. Letztes habe ich nun einfach bis zu einem Update des Addons deaktiviert.

Der Rest geht super :)

Benny
 
Hat jemand zufällig Probleme mit XenPorta?

Ich weiß gerade nicht ob es am Update 1.1.4 bzw. RM liegt, oder an den Styleanpassungen die ich gerade vorgenommen habe. Allerdings habe ich in diesem Bereich eigentlich nichts angepasst ;-)
 
Hat jemand zufällig Probleme mit XenPorta?

Ich weiß gerade nicht ob es am Update 1.1.4 bzw. RM liegt, oder an den Styleanpassungen die ich gerade vorgenommen habe. Allerdings habe ich in diesem Bereich eigentlich nichts angepasst ;-)

Ich habe xenporta und keine Probleme und auch 1.1.4 sowie den RM

Was stimmt den bei dir nicht?
 
Keine Ahnung was da gerade los ist.

Aktuell sieht alles wieder normal aus, aber zwischendurch haut er mir die Startseite durcheinander ohne das ich etwas ändere.
Die Spalte der Artikel verkleinert sich und wird rechtsbündig angezeigt, während der linke Bereich leer ist.
Vielleicht liegt es auch am Hoster, denn ab und zu wenn ich die Startseite aufrufe, bleibt der Bildschirm leer. Meine vB Installaton läuft aber problemlos auf dem Server. Als wenn diese Funktion bei mir eingeschaltet wäre, die störende User vertreiben soll ;)
 
Zurück
Oben